Runden-Strategie
Entwickler: Slitherine
Publisher: Just Play
Release:
14.05.2004
Test: Spartan
75

“Bisher bestes Spiel der altmodischen Reihe, die mir schon seit Legion nicht gefallen hat.”

Leserwertung: 79% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Spartan: Trojaner-Add-On angekündigt

Seit Wolfgang Petersens erfolgreichem Sandalenfilm ist die sagenhafte Auseinandersetzung zwischen Griechenland und Troja wieder in aller Munde. Für alle, die einmal selbst 17 antike Helden wie Achilles, Odysseus oder Hektor in die Schlacht schicken möchten, ist vielleicht das neue Add-On zum eben erschienenen Strategiespiel Spartan  genau das Richtige. Sechs brandneue Kampagnen in der Ägäis, darunter der trojanische Krieg, stehen euch bei Gates of Troy zur Auswahl. Das Besondere an der neuen Erweiterung ist, dass ihr sie nur auf der offiziellen Seite von Slitherine bestellen könnt. Im Laden wird es sie also nicht geben. Dort erfahrt ihr auch mehr Details zum Inhalt, dessen Veröffentlichungstermin allerdings noch nicht feststeht.     

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+