Downfall
16.02.2016 16:21, Alice Wilczynski

Horror-Adventure der Macher von The Cat Lady auf Steam

Mit dem Horror-Adventure Downfall wagen sich die The Cat Lady (87% bei uns im Test)-Macher von Harvester Games erneut in die Abgründe der menschlichen Psyche. Der Launch-Trailer zeigt Eindrücke des Charakters Joe, der versucht seine Ehe nach zehhn Jahren zu retten. Anstatt von Herzen und Liebesbriefen wird die Geschichte mithilfe von blutigen Puppen und skurrilen Farbwechseln vermittelt. Downfall ist ein Reamke des gleichnamigen Adventures aus dem Jahr 2011 und seit gestern auf Steam, Gog und dem Humble Store erhältlich. Auf Steam steht außerdem eine kostenlose Demo zur Verfügung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.