Carmageddon: Max Damage: Erscheint heute für PC und kostenlos für Besitzer von Reincarnation - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Stainless Games
Publisher: Stainless Games
Release:
27.10.2016
08.07.2016
08.07.2016
Test: Carmageddon: Max Damage
79
Test: Carmageddon: Max Damage
77
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Carmageddon: Max Damage
Ab 37.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Carmageddon: Max Damage - Erscheint heute für PC und kostenlos für Besitzer von Reincarnation

Carmageddon: Max Damage (Rennspiel) von Stainless Games
Carmageddon: Max Damage (Rennspiel) von Stainless Games - Bildquelle: Stainless Games
Carmageddon: Max Damage wird heute auf Steam erscheinen, wie Entwickler Stainless Games mitgeteilt hat. Zur Einführung soll der reguläre Preis von 27,99 Euro um ein Drittel gesenkt sein, während Besitzer von Carmageddon: Reincarnation das Spiel kostenlos erhalten. Max Damage wurde im Juli bereits auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht (zum Test) und ist eine inhaltlich erweiterte Version von Reincarnation.

Die PC-Fassung werde in Anlehnung an die Präsidentschaftswahl in den USA zusätzliche Spielvarianten enthalten: Trumped-Up, Hillaryious und Mass Debate. Spielerische Neuerungen bieten diese allerdings nicht, denn sie ersetzen die Passanten lediglich durch Modelle von ausschließlich Donald Trump, Hillary Clinton oder Figuren beider Kandidaten, deren Namen die Pressemitteilung allerdings nicht explizit nennt. Tiere tragen zudem Accessoires wie etwa Perücken. U.S. Election Nightmare Special Editon nennt Stainless den politischen Beitrag.

Letztes aktuelles Video: U.S. Election Nightmare Special Edition


Quelle: Pressemitteilung Stainless Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+