Carmageddon: Max Damage
27.10.2016 07:07, Benjamin Schmädig

Erscheint heute für PC und kostenlos für Besitzer von Reincarnation

Carmageddon: Max Damage (ab 16,67€ bei kaufen) wird heute auf Steam erscheinen, wie Entwickler Stainless Games mitgeteilt hat. Zur Einführung soll der reguläre Preis von 27,99 Euro um ein Drittel gesenkt sein, während Besitzer von Carmageddon: Reincarnation das Spiel kostenlos erhalten. Max Damage wurde im Juli bereits auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht (zum Test) und ist eine inhaltlich erweiterte Version von Reincarnation.

Die PC-Fassung werde in Anlehnung an die Präsidentschaftswahl in den USA zusätzliche Spielvarianten enthalten: Trumped-Up, Hillaryious und Mass Debate. Spielerische Neuerungen bieten diese allerdings nicht, denn sie ersetzen die Passanten lediglich durch Modelle von ausschließlich Donald Trump, Hillary Clinton oder Figuren beider Kandidaten, deren Namen die Pressemitteilung allerdings nicht explizit nennt. Tiere tragen zudem Accessoires wie etwa Perücken. U.S. Election Nightmare Special Editon nennt Stainless den politischen Beitrag.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.