Stardew Valley
14.04.2016 10:53, Marcel Kleffmann

Hat sich mehr als eine Million Mal verkauft

Stardew Valley (ab 13,99€ bei kaufen) hat sich seit dem Verkaufsstart am 26. Februar 2016 mehr als eine Million Mal verkauft. Gegenüber Polygon nannte ein Repräsentant von Chucklefish Games (Publisher), dass über 1.007.000 Exemplare in weniger als zwei Monaten verkauft wurden. Damit ist die Mischung aus Bauernhof- und Lebenssimulation das erfolgreichste Steam-Spiel in diesem Jahr (Free-to-play-Titel ausgenommen). Auch die Nutzerreviews auf der Vertriebsplattform fallen "Äußerst positiv" aus. 98 Prozent der der 17.630 Reviews sind "positiv". ConcernedApe (der alleinige Entwickler des Spiels) will weiter an der Verbesserung arbeiten. Ein Multiplayer-Modus ist weiterhin geplant und auch Konsolen-Umsetzungen sind angedacht (wir berichteten).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.