Stardew Valley: Update bringt Farmtypen-Karten, neue Beziehungsoptionen und Kaffee - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Lebenssimulation
Entwickler: ConcernedApe
Publisher: Chucklefish
Release:
26.02.2016
14.12.2016
2017
kein Termin
14.12.2016
Test: Stardew Valley
80

“Liebevolle und sehr umfangreiche Hommage an Harvest Moon.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Stardew Valley: Update bringt Farmtypen-Karten, neue Beziehungsoptionen und Kaffee

Stardew Valley (Simulation) von Chucklefish
Stardew Valley (Simulation) von Chucklefish - Bildquelle: Chucklefish
Für Stardew Valley ist das Update 1.1 veröffentlicht worden. Der Patch fügt vier weitere Karten rund um spezielle Farmtypen hinzu (Riverland, Forest, Hill-top und Wilderness), die zu Beginn einer Partie ausgewählt werden können. Ansonsten kommen neue Gebäude, Shane und Emily als potenzielle Heiratskandidaten, weitere Beziehungsoptionen (inkl. Einreichung einer Scheidung), eine Zauberer-Quest, Kaffeeanbau und neue Gegenstände hinzu. Zudem werden Balance-Anpassungen vorgenommen, die dazu führen sollen, dass die Spieler nicht bestimmte Pflanzen anbauen müssen, die besonders lukrativ sind (Change-Log). Die Neuerungen werden im Trailer kurz vorgestellt.

Letztes aktuelles Video: Patch 11 Launch Trailer


Quelle: Chucklefish und ConcernedApe

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Flickenpiet hat geschrieben:
Nightfire123456 hat geschrieben:Ich glaube ich muss es langsam doch mal antesten.

Oh nein, mach das bloß nicht, wenn Dir Dein normales Leben etwas wert ist. :wink:

Echt so gut?
Ich hab schon viel davon gelesen und mochte die Original Harvest Moon Spiele eigentlich auch recht gerne.
Bisher war ich aber noch ziemlich skeptisch was diesen Titel angeht.
Man scheint ja echt viele Möglichkeiten zu haben sich auf seiner Farm zu beschäftigen.
Da es jetzt im Herbst wieder mit den Großen Titeln los geht werde ich wohl auf einen Sale warten bis ich mir Stardew Valley hole. Könnte ein guter Titel für die Schlecht Wetter Monate sein
UAZ-469 schrieb am
Hory Shitoo, dann kann ich ja meine Farm endlich ausbauen und mein Geld verballern! :D
Mr. Hunter schrieb am
Jondoan hat geschrieben:Hä, wurde darüber nicht erst letztens berichtet, oder ist das nochmal ein anderes update? Klingt auf jeden Fall cool, vor allem das Balancing! Keine übertriebenen Beerenfarmen mehr, yiiippppiiiiieeee :)

Ja wurde schonmal. Ist halt aber jetzt offiziell raus.
Flickenpiet schrieb am
Nightfire123456 hat geschrieben:Ich glaube ich muss es langsam doch mal antesten.

Oh nein, mach das bloß nicht, wenn Dir Dein normales Leben etwas wert ist. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+