Stardew Valley: Vita-Umsetzung hat einen Releasetermin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Lebenssimulation
Entwickler: ConcernedApe
Release:
26.02.2016
14.12.2016
22.05.2018
05.10.2017
kein Termin
14.12.2016
Test: Stardew Valley
80
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 14,99€ bei
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Stardew Valley: Vita-Umsetzung hat einen Releasetermin

Stardew Valley (Simulation) von Chucklefish / 505 Games
Stardew Valley (Simulation) von Chucklefish / 505 Games - Bildquelle: Chucklefish / 505 Games
Lange hat es gedauert, aber ConcernedApe hat endlich einen Releasetermin für die überfällige Umsetzung ihrer Lebenssimulation Stardew Valley auf PlayStation Vita bekannt gegeben: Nach Angaben auf der offiziellen Webseite erscheint das Spiel für Sonys Handheld am 22. Mai. Und auch Cross-Buy wird unterstützt. Will heißen: Besitzt man Stardew Valley bereits auf der PS4, erhält man ohne weitere Kosten die Vita-Umsetzung. Umgekehrt bekommt man auch die PS4-Version, wenn man sich zum Kauf der Handheld-Fassung entscheidet.

Preislich dürfte es also keinen Unterschied zwischen beiden Versionen geben. Eigentlich liegt der Preis der PS4-Version bei 14,99 Euro, doch gibt es aktuell einen Rabatt von 40 Prozent und man erhält sie bereits für 8,99 Euro. Abonnenten von PlayStation Plus können darüber hinaus weitere zehn Prozent sparen.

Letztes aktuelles Video: Collectors Edition


Quelle: Offizielle Webseite
Stardew Valley
ab 14,99€ bei

Kommentare

yopparai schrieb am
Jo, das kann sein. Der Hinweis wär hier trotzdem sicher sinnvoll, weil es manch einem, der sich an die News damals nicht erinnert, vielleicht bei der Entscheidung hilft. Na egal.
Crimson Idol schrieb am
Wahrscheinlich hat man es nicht in der News erwähnt, da man es bereits im Dezember erwähnt hatte:
Wenn man also die PS4-Version besitzt, erhält man direkt Zugriff auf die Vita-Fassung. Das anstehende Multiplayer-Update wird auf dem Sony-Handheld nicht zur Verfügung stehen.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... hoben.html
Zur News:
Habe es im VSD-Thread bereits erwähnt. Freue mich persönlich sehr darüber. Hoffe nur, dass der Port gut läuft.
yopparai schrieb am
Jazzdude hat geschrieben: ?
15.05.2018 12:13
Ja leckt mich doch. Gerade hab ich die Switch Version gekauft um das Spiel unterwegs spielen zu können. PS4-Version bereits gekauft, grrrr.
Wahrscheinlich ein schwacher Trost, aber immerhin bekommst du so das Multiplayerupdate. Das bleibt der Vita nämlich vorenthalten. Warum auch immer die Info in der Meldung fehlt.
Jazzdude schrieb am
Ja leckt mich doch. Gerade hab ich die Switch Version gekauft um das Spiel unterwegs spielen zu können. PS4-Version bereits gekauft, grrrr.
GhostRecon schrieb am
Cool... Ich hab´s schon seit einiger Zeit für die PS4, aber schon lang nicht mehr gespielt (wegen FC 5, GoW, GT Sport usw.).
Da kommt die Vita Version sehr gelegen. Wird in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit gezockt... :-)
schrieb am