Airline 69 - Return to Casablanca:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Redfire Software
Publisher: Redfire Software
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Airline 69: neue sexy Abenteuer

Die Macher von WET - The Sexy Empire, das deutschen Spielelabel Interactive Strip, werden schon bald mit neuem Spielestoff auf die heimischen PCs stürmen. Airline 69 - Return to Casablanca wird eine Mischung aus Wirtschaftsimulation und Adventure und soll bereits im Oktober erscheinen. Der Comiczeichner Carsten Wieland hat seinen Stil für das Erotic-Comic-Game noch einmal verfeinert und liefert mit seinem Team eine farbenfrohe und erotisch prickelnde Hommage an die Kultfilme der 40er Jahre. Weitere Infos sowie ein paar erste Artworks der Charaktere findet Ihr auf der Homepage von Redfire Software.

Kommentare

johndoe-freename-49533 schrieb am
AK47 hat geschrieben:also wären da hardcore elemente drin, würd ichs fast kaufen :D
Die Suche nach derartigen Elementen / Kriterien, wird sich in diesem Spiel, meiner Meinung nach als zwecklos erweisen. Denn wie schon erwähnt wird sich Airline 69 wahrscheinlich sehr an den ,zumindestens technischen Vorgänger "Wet-the sexy Empire" anlehnen, und somit auf probate Darstellung ,wie schon an den ersten Bilder erkennbar, setzen
Demnach wirst du bei dem Erwerb dieses Spiels wohl lediglich einige Blicke auf freizügig bekleidete Damen ,oder entblößte ,üppig bestückte ,weibliche Oberkörper im bekannten Comic Stil erhaschen können.
johndoe-freename-49533 schrieb am
Sozusagen der Vorläufer "Wet-the sey Empire", sorgte schon zu seiner Zeit, mit seiner etwas anderen und nicht ganz alltäglichen Umsetzung einer Wirtschaftssimulation für Aufsehen und Diskussionen.
Die "etwas" erotisch angehauchte WiSim bot eine gut gelungene Grafische Darstellung in einem ansprechenden Comic Stil, leider ist diese heutzutage kaum noch zeitgemäß. Zudem bot "Wet" eine recht einfallsreiche Story, einfaches uns unkompliziertes Gameplay und attraktive Austiegschancen innerhalb des Spieles.
Die "Interaktiv Strip"-Crew und Carsten Wieland schätzen es,anscheinend auch heute noch, die Privilegien aus alten Tagen umzusetzen und erneut eine provokonate Pseudo-WiSim zu kreieren.
Entgegengesetzt der Meinung vieler ,bin ich der Ansicht, dass dieses Spiel durchaus noch in der Lage sein wird, so einige Sympathisanten der Superblondine Lula und deren Konsorten, zu begeistern und für sich zu gewinnen.
johndoe-freename-41988 schrieb am
sexspiele sind ja ganz lustig (für ein oder anderen) aber nicht mein ding. da bleib ich lieber bei hummorerotikgames wie larry :wink:
peace
Nice2meatU schrieb am
Na endlich!
Wird ja langsam Zeit, dass für DIE Hammer-Sim endlich mal so was wie a Nachfolger kommt!
Den kauf ich mir bestimmt! :wink:
schrieb am

Facebook

Google+