The Sinking City
07.03.2016 20:38, Marcel Kleffmann

Ermittlungsspiel in einer offenen Welt auf Basis des Cthulhu-Mythos von Frogwares

Bei Frogwares befindet sich mit The Sinking City (ab 8,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) ein Adventure bzw. ein Ermittlungsspiel in einer offenen Welt in Entwicklung, das auf Lovecraft und vor allem dem Cthulhu-Mythos basieren wird. Passend zum 15-jährigen Jubiläum will das Studio größere und tiefgehendere Spiele entwickeln, heißt es in einem Statement.

Frogwares zeichnete in den letzten Jahresn für diverse Sherlock-Holmes-Titel (Sherlock Holmes: Crimes & Punishments; Sherlock Holmes: The Devil's Daughter; Das Testament des Sherlock Holmes) verantwortlich und arbeitete ebenfalls an Call of Cthulhu - The Official Video Game, das in der Zwischenzeit aber von Cyanide Studio für Focus Home Interactive produziert wird. Offensichtlich haben sich die Wege von Frogwares und Publisher Focus Home getrennt. Für welche Plattformen The Sinking City erscheinen soll, steht noch nicht fest. Auf der anstehenden Game Developers Conference soll das Spiel jedenfalls präsentiert werden.


Weiteres Bildmaterial (Artworks):

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.