von Marcel Kleffmann,

Space Run Galaxy: Mischung aus Tower Defense und Raumschiffbau geht in die nächste Runde

Space Run Galaxy (Taktik & Strategie) von Focus Home Interactive
Space Run Galaxy (Taktik & Strategie) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Passtech Games und Focus Home Interactive haben mit Space Run Galaxy (ab 1,90€ bei kaufen) einen Nachfolger zu Space Run angekündigt. Wie der Vorgänger ist das Spiel eine Mischung aus Tower Defense und Raumschiffbau. Diesmal finden die Weltall-Express-Lieferungen allerdings in einem Online-Universum mit vier Sternensystemen und über 50 Zonen statt. Mehr als 100 "Runs", neue Unternehmen, mehr Gegner und umfangreiche Möglichkeiten zur Raumschiff-Individualisierung werden versprochen. Darüber hinaus sollen die Spieler untereinander handeln können und es wird möglich sein, benutzerdefinierte Missionen zu erstellen. Einen guten Überblick über das Spielprinzip erlaubt dieser Trailer des Vorgängers.

Screenshot - Space Run Galaxy (PC)

Screenshot - Space Run Galaxy (PC)

Screenshot - Space Run Galaxy (PC)

Screenshot - Space Run Galaxy (PC)

Screenshot - Space Run Galaxy (PC)

Quelle: Focus Home Interactive

Kommentare

Roggan29 schrieb am
Die wichtigste Info fehlt: Wann soll es rauskommen?
Ansonsten: Ich fand Space Run schon genial. Als Fan von Galaxy Trucker und Tower Defense Spielen ein echter Hit für mich gewesen. Cool das es einen Nachfolger gibt und hoffe das auch Co-Op oder "Rennen" gegen andere Spieler möglich sein werden.
schrieb am