Battlerite: Team-Arena-Kampfspiel verlässt Early Access und wird Free-to-play - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Stunlock Studios
Publisher: Stunlock Studios
Release:
2018
2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Battlerite: Team-Arena-Kampfspiel verlässt Early Access und wird Free-to-play

Battlerite (Action) von Stunlock Studios
Battlerite (Action) von Stunlock Studios - Bildquelle: Stunlock Studios
Battlerite, das Team-Arena-Kampfspiel (Brawler) von den Stunlock Studios, hat die Early-Access-Phase verlassen und ist ab sofort als Free-to-play-Titel bei Steam verfügbar. Passend dazu ist der Launch-Patch mit dem neuen Champion "Thorn" veröffentlicht worden. Außerdem gibt es 200 neue Gegenstände (seltene Waffen, Outfits, Siegesposen und legendäre Farbvariationen) und sieben zusätzliche Musikstücke.

"Es war ein Wahnsinnsjahr seit wir in den Steam Early Access gegangen sind und wir können endlich unsere Versprechungen wahrmachen und Battlerite als Free-to-play Game-veröffentlichen, damit alle Fans von PvP-Arena-Brawlern damit ihren Spaß haben können", so Peter Ilves, Game Director bei Stunlock Studios. "Ab heute können neue Spieler kostenlos Teil der Battlerite Community werden und an den schnellen, kompetitiven Schlachten teilnehmen, die alles von den Spielern abverlangen. Also: Stürzt euch in die Schlacht und zeigt eure Skills auf dem Schlachtfeld. Die Arena erwartet euch!"

"Battlerite ist ein PvP-Arenakampfspiel und der geistige Nachfolger des gefeierten Spiels Bloodline Champions. Erlebe eine einzigartige Kombination eines Top-Down-Shooters mit einem rasanten Kampfspiel und nimm an intensiven, adrenalingeladenen 2 gegen 2 oder 3 gegen 3 Kämpfen teil. (...) Übernehmt die Kontrolle über einen von 21 Champions, die entweder auf Nahkampf, Fernkampf oder Unterstützung spezialisiert sind. Hier geht es um Skill Shots, perfektes Timing und Reaktionsschnelligkeit, wenn ihr Geschossen ausweicht und euch in die Position für (...) Ultimates bringt."

Jede Woche bekommen die Free-to-play-Spieler Zugang zu sechs Champions in einer (kostenlosen) Rotation. Jeder Charakter kann permanent freigeschaltet werden - entweder durch Ingame-Währung oder Ingame-Käufe. Außerdem ist das so genannte Champions Pack verfügbar, das alle 22 aktuell verfügbaren und sämtliche zukünftigen Champions für 27,99 Euro freischaltet.



Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Stunlock Studios

Kommentare

Oshikai schrieb am
Verdammt, vor wenigen Wochen erst im Deal gekauft gehabt - irgendwie nicht mitbekommen, dass es nen f2p Spiel werden wird.
Aber grad nachgeschaut, zumindest habe ich das All Champions Pack wohl noch günstig bekommen, auch wenn man wohl gut ohne auskommen kann.. aber immerhin. :mrgreen:
Hoffe Secret Ponchos schafft nun auch endlich irgendwann den f2p Release.. :roll:
schrieb am