Speed Elixir: Open-World-Rennspiel für PC, PS4 und Xbox One angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Release:
12.2016
12.2016
12.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Speed Elixir: Open-World-Rennspiel für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Speed Elixir (Rennspiel) von Electro Phantom Games
Speed Elixir (Rennspiel) von Electro Phantom Games - Bildquelle: Electro Phantom Games
Die 2012 gegründeten Electro Phantom Games arbeiten bereits seit drei Jahren an ihrem drift-lastigen Open-World-Rennspiel Speed Elixir. Bis Ende des Jahres soll der von Titeln wie Need for Speed: Hot Pursuit und Need for Speed Rivals inspirierte und von der hauseigenen Alpha-Beast-Engine angetriebene Arcade-Racer startklar sein - zumindest auf dem PC.

Screenshot - Speed Elixir (PC)

Screenshot - Speed Elixir (PC)

Screenshot - Speed Elixir (PC)

Konsolenumsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One seien ebenfalls geplant, ein paralleler Release aber noch nicht in trockenen Tüchern. Das fertige Spiel soll u. a. HDR-Lightning, physik-basiertes Rendering sowie dynamische Tagesverläufe und Wetterwechsel bieten. Zudem wird eine nahtlose, aber auch jederzeit deaktivierbare Mehrspieleranbindung versprochen. Mehr dazu auf der offiziellen Website sowie im ersten Trailer:

Letztes aktuelles Video: Reveal-Trailer


Quelle: Electro Phantom Games

Kommentare

UAZ-469 schrieb am
Nun, wo es um Open-World-Rennspiele etwas ruhig geworden ist, freue ich mich mal ganz dezent darauf und warte ab, was rauskommt. Vor allem, da es wohl nicht versucht, einem die MP-Komponente aufzuzwingen, was ja mittlerweile leider als Pluspunkt gewertet werden muss. :)
hydro-skunk_420 schrieb am
- Ein Trailer, in der man in langweiliger Kulisse eine Minute lang ein Auto anschaut
- Von Rivals inspiriert
Erster Werbeversuch gescheitert, setzen, 6. :)
schrieb am

Facebook

Google+