The Legend of Bum-bo: Edmund McMillen kündigt mysteriöses Puzzle-Rollenspiel an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Edmund McMillen
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Legend of Bum-bo: Edmund McMillen kündigt mysteriöses Puzzle-Rollenspiel an

The Legend of Bum-bo (Rollenspiel) von
The Legend of Bum-bo (Rollenspiel) von - Bildquelle: Edmund McMillen
Dass Edmund McMillen es gerne spannend macht, ist kein Geheimnis: Diesmal kündigte der Entwickler auf dem offiziellen Blog zu The Binding of Isaac sein neues Puzzle-Rollenspiel The Legend of Bum-bo an. Dabei handle es sich um ein rundenbasiertes Puzzle-RPG-Dings, das zufallsgeneriert ist". James Id kümmert sich demnach um Programmierung, jegliche 3D-Aspekte der Zeichnungen sowie "Tonnen anderer undankbarer Arbeiten, für die ich den Ruhm einstreichen werde", so McMillen. Er sei dagegen für das Design, Texte, Zeichnungen und Charakter-Design zuständig. Alles Hörbare komme erneut von Jon Ridiculon. Nähere Infos gibt es vorerst nicht, oder nur sehr bedingt:

"Aber warum steht das hier auf dem Isaac-Blog!? Was hat das hier mit Isaac zu tun? Wann Isaac!? Isaac? Isaac! Warum!? Nun ich bin mir sicher, diese Fragen werden in den kommenden Monaten beantwortet, sobald wir etwas mehr anteasern. Folgt uns auf Twitter für mehr kryptische Nachrichten."

Quelle: bindingofisaac.com

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+