Legion TD 2: Tower-Defense-Mod aus Warcraft 3 bekommt einen Nachfolger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Entwickler: Auto Attack Games
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Legion TD 2: Tower-Defense-Mod aus Warcraft 3 bekommt einen Nachfolger

Legion TD 2 () von
Legion TD 2 () von - Bildquelle: Auto Attack Games
Die Tower-Defense-Mod "Legion TD" aus Warcraft 3 bekommt einen per Kickstarter finanzierten Nachfolger: Legion TD 2 von Auto Attack Games soll ein Free-to-play-Spiel auf Steam werden, das aber nicht auf Pay-to-win-Mechaniken setzt. Zwei Teams mit je vier Spielern stehen sich auf einem symmetrischen Spielfeld gegenüber. Wer dem Gegneransturm im Tower-Defense-Stil länger standhält, gewinnt.

Screenshot - Legion TD 2 (PC)

Screenshot - Legion TD 2 (PC)

Screenshot - Legion TD 2 (PC)

Screenshot - Legion TD 2 (PC)

Screenshot - Legion TD 2 (PC)

Screenshot - Legion TD 2 (PC)

Screenshot - Legion TD 2 (PC)

Screenshot - Legion TD 2 (PC)

Screenshot - Legion TD 2 (PC)

Screenshot - Legion TD 2 (PC)

Screenshot - Legion TD 2 (PC)

Screenshot - Legion TD 2 (PC)

Die geschlossene Beta soll im Laufe des Jahres starten, 4 spielbare Legionen und über 50 unterschiedliche Kämpfer bieten. Nach sechs Monaten soll die Beta für die Allgemeinheit geöffnet werden. Die Kickstarter-Kampagne erreichte knapp 10.000 Dollar mehr als die mindestens benötigten 50.000 Dollar, zur offiziellen Website geht es hier.

Screenshot - Legion TD 2 (PC)

Screenshot - Legion TD 2 (PC)

Screenshot - Legion TD 2 (PC)

Letztes aktuelles Video: Teaser Trailer


Quelle: Kickstarter

Kommentare

sphinx2k schrieb am
Hab ich ganz gerne gespielt die Map. Also so gesehen bin ich dem ganzen Positiv aufgeschlossen. Ich bezweifle allerdings das dort eine groß genuge Playerbase entstehen wird damit es nicht eintönig wird.
schrieb am

Facebook

Google+