von Marcel Kleffmann,

Mittelerde: Schatten des Krieges - Interaktiver Live-Action-Film: "Rette oder töte"

Mittelerde: Schatten des Krieges (Rollenspiel) von WB Games
Mittelerde: Schatten des Krieges (Rollenspiel) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Warner Bros. Interactive Entertainment hat die "Kampagne, die nichts vergisst", gestartet. Mit der Promotion-Aktion soll Mittelerde: Schatten des Krieges (ab 9,99€ bei kaufen) zum Leben erweckt werden. Die Kampagne beginnt mit einem interaktiven Film von Regisseur Neil Huxley und Kameramann Fabian Wagner. In dem interaktiven Film wird das Nemesis-System filmisch umgesetzt. Die Zuschauer können während der Belagerung einer Festung in Mordor Entscheidungen über Leben und Tod treffen. Den interaktiven Film findet ihr auf der offiziellen Webseite. Den Live-Action-Trailer bzw. den Auftakt des Films findet ihr weiter unten.

Angesiedelt zwischen den Ereignissen von Der Hobbit und Der Herr der Ringe führt das Open-World-Action-Adventure die ursprüngliche Geschichte von Mittelerde: Mordors Schatten fort. Mittelerde: Schatten des Krieges erscheint am 10. Oktober 2017 für Windows 10 PC (Windows Store und Steam), PlayStation 4 und Xbox One.

Letztes aktuelles Video: Live-Action Trailer Rette oder Toete

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment

Kommentare

Jondoan schrieb am
RR1001 hat geschrieben: ?18.09.2017 21:13 Jetzt müsste jemand nur eine Parodie dazu machen, in der der Held mal eben 100 Lootboxen aus seinem Ärmel schüttelt und mit der daraus entstehenden Armee mal eben problemlos die Festung erobert.
Und dann noch ein One-Liner wie: "Who cares about skill, when you have money", oder "Sauron might be powerful, but he is no match for my bank-account".
"Ring of power? Bitch, please! Bild"
:mrgreen:
RR1001 schrieb am
Jetzt müsste jemand nur eine Parodie dazu machen, in der der Held mal eben 100 Lootboxen aus seinem Ärmel schüttelt und mit der daraus entstehenden Armee mal eben problemlos die Festung erobert.
Und dann noch ein One-Liner wie: "Who cares about skill, when you have money", oder "Sauron might be powerful, but he is no match for my bank-account".
schrieb am
Mittelerde: Schatten des Krieges
ab 9,99€ bei