von Marcel Kleffmann,

Mittelerde: Schatten des Krieges - Update bringt Online-Kampfgruben

Mittelerde: Schatten des Krieges (Rollenspiel) von WB Games
Mittelerde: Schatten des Krieges (Rollenspiel) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith haben die Online-Kampfgruben als kostenlosen Zusatzinhalt für Mittelerde: Schatten des Krieges (ab 4,99€ bei kaufen) für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. "Spieler können hier ihre Ork-Anhänger trainieren, indem sie sie gegen Uruks und Ologs aus Armeen anderer Spieler aus der ganzen Welt antreten lassen. In diesen ultimativen Arena-Kämpfen bis zum Tod erhalten Spieler mächtige Belohnungen und Verbesserungen, mit denen sie ihre Armee verbessern und den Kampf um Mordor fortsetzen."

Am 12. Dezember 2017 sollen dann ein Update mit dem Schwierigkeitsgrad "Brutal" (kostenlos) und die Nemesis-Erweiterung "Stamm der Gesetzlosen" (kostenpflichtig) folgen. Für das nächste Jahr sind die beiden Story-Erweiterungen Galadriels Klinge und die Verwüstung Mordors sowie weitere (nicht näher benannte) Gratis-Inhalte geplant.

Letztes aktuelles Video: Kampfgruben Trailer

Quelle: Monolith Productions und Warner Bros. Games

Kommentare

MannyCalavera schrieb am
Gimli276 hat geschrieben: ?09.12.2017 03:55
MannyCalavera hat geschrieben: ?07.12.2017 11:23
Gimli276 hat geschrieben: ?06.12.2017 19:00 Wobei man Condemned nicht die Qualität absprechen kann. War in einigen Bereichen ein geniales Spiel. Im Grunde auch nicht vergleichbar mit anderen Monolith Titeln. Hätte dafür auch gerne mal einen Nachfolger. :P
Condemned 2? Gibts doch.
Gegen ein Nolf 3 hätte ich auch nichts..
Habe mich schlecht ausgedrückt. Meine schon einen dritten Teil. Teil 2 kam hier ja nie raus und war somit auch nie lokalisiert auf dem Markt. War nicht schlecht, aber sicher nicht auf dem Niveau des ersten Teils.
Diesen Fokus auf Nahkampf vermisse ich aktuell in Horrorspielen. Hatte etwas einmaliges in Condemned.
Habe tatsächlich auch nur den ersten gespielt, war mein Release-Kauf auf der Xbox 360. Klasse Spiel, wahnsinns Atmosphäre.
Gimli276 schrieb am
MannyCalavera hat geschrieben: ?07.12.2017 11:23
Gimli276 hat geschrieben: ?06.12.2017 19:00 Wobei man Condemned nicht die Qualität absprechen kann. War in einigen Bereichen ein geniales Spiel. Im Grunde auch nicht vergleichbar mit anderen Monolith Titeln. Hätte dafür auch gerne mal einen Nachfolger. :P
Condemned 2? Gibts doch.
Gegen ein Nolf 3 hätte ich auch nichts..
Habe mich schlecht ausgedrückt. Meine schon einen dritten Teil. Teil 2 kam hier ja nie raus und war somit auch nie lokalisiert auf dem Markt. War nicht schlecht, aber sicher nicht auf dem Niveau des ersten Teils.
Diesen Fokus auf Nahkampf vermisse ich aktuell in Horrorspielen. Hatte etwas einmaliges in Condemned.
MannyCalavera schrieb am
Gimli276 hat geschrieben: ?06.12.2017 19:00 Wobei man Condemned nicht die Qualität absprechen kann. War in einigen Bereichen ein geniales Spiel. Im Grunde auch nicht vergleichbar mit anderen Monolith Titeln. Hätte dafür auch gerne mal einen Nachfolger. :P
Condemned 2? Gibts doch.
Gegen ein Nolf 3 hätte ich auch nichts..
Mentiri schrieb am
Shogo ist ja auch von denen und wird immer eine gute Erinnerung bleiben. Auf ner LAN hat es Laune gemacht
Gimli276 schrieb am
Wobei man Condemned nicht die Qualität absprechen kann. War in einigen Bereichen ein geniales Spiel. Im Grunde auch nicht vergleichbar mit anderen Monolith Titeln. Hätte dafür auch gerne mal einen Nachfolger. :P
schrieb am
Mittelerde: Schatten des Krieges
ab 9,99€ bei