Avalon Lords: Dawn Rises
10.04.2016 15:20, Marcel Kleffmann

Mittelalterliches Echtzeit-Strategiespiel angekündigt

Das Mittelalter-Echtzeit-Strategiespiel Avalon Lords: Dawn Rises von Animus Interactive Inc. und Reverb Triple XP wird am 28. April als Early-Access-Titel bei Steam erhältlich sein. Die Alpha-Version soll bereits "voll spielbar" sein. Es ist geplant, dass die Early-Access-Phase im 4. Quartal 2016 oder im 1. Quartal 2017 enden soll.

Avalon Lords: Dawn Rises soll eine Einzelspieler-Kampagne und Multiplayer-Schlachten bieten. In der Kampagne startet man als "Lord" eines kleinen Stadtstaats und darf diese Stadt dann erweitern und ausbauen. Später gilt es Armeen aufzustellen, die Stadt zu verteidigen und andere Gebiete zu erobern. Laut Animus Interactive soll es möglich sein, das eigene Königreich sowohl mit dem Schwert (kriegerisch) als auch mit dem Pflug (wirtschaftlich) zu erweitern. Im Mehrspieler-Modus sollen bis zu sechs Spieler gegeneinander antreten dürfen - auch Team-Modi sind geplant. Zügigere Partien, in denen es nur um das Ausfechten der Schlachten geht, verspricht derweil der Battle-Modus.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.