von Marcel Kleffmann,

Transport Fever - Thank-You-Patch: Der letzte Patch ist verfügbar

Transport Fever (Simulation) von Gambitious Digital Entertainment
Transport Fever (Simulation) von Gambitious Digital Entertainment - Bildquelle: Gambitious Digital Entertainment
Für Transport Fever ist der letzte Patch veröffentlicht worden. Der Thank-You-Patch basierend auf dem Feedback von Spielern und beinhaltet viele kleine Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Bessere Gleisbau-Tools und neue Möglichkeiten für das Modding wurden umgesetzt. Außerdem erfüllen die Entwickler ihr Versprechen, dass bestimmte Züge rückwärtsfahren können, ohne in Bahnhöfen gedreht werden zu müssen. Das Change-Log findet ihr hier.

Im nächsten Jahr möchten die Entwickler (Urban Games) dann ihr neues Projekt vorstellen, das im gleichen Genre wie Transport Fever angesiedelt sein soll.

Letztes aktuelles Video: Thank-You-Patch

Quelle: Urban Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am