Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: EA
Publisher: EA
Release:
kein Termin
Test: Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null
89
Jetzt kaufen ab 30,99€ bei

Leserwertung: 90% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

C&C Generals: Zero Hour am 19. September!

Wie Electronic Arts jetzt offiziell mitteilte, hat EA Los Angeles die Erweiterung Command & Conquer Generals: Zero Hour fertig gestellt. Das neue Add-On zum hierzulande immer noch indizierten Command & Conquer: Generals bietet Euch drei neue Singleplayer-Kampagnen, zusätzliche Waffen, neue Schlachtfelder, 15 neue Missionen und weitere neue Features - mehr dazu erfahrt Ihr hier. Die Erweiterung wird in den USA voraussichtlich am 22. September 2003 erscheinen. Die entschärfte deutsche Version des Grundpiels Command & Conquer: Generäle soll übrigens am 19. September in die Läden kommen.

Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null
ab 30,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-28478 schrieb am
Sach mal einer an das Addon is ja unserer Deutschenpolitik zurecht gearbeitet worden. Kann ich das Add on den mit der Indizierten Version von C&C Gen. zocken ohne das ich nachher Roboter hab ???
AceStriker schrieb am
Da würde ich mal sagen, Verkaufszahlen abwarten, denn wenn die nicht so gut sind, gibt es keinen Grund, extra für Deutschland, Schweiz und Österreich das Add-On zu bearbeiten.
johndoe-freename-47492 schrieb am
Bei den News steht aber jetz nur was vom Release des US-Addons und der deutschen Grundversion. Wird es in Deutschland kein unentschärftes deutsches Addon geben?
johndoe-freename-20712 schrieb am
Von daher es sieht noch geiler aus als C&C generals aber holen tu ich mir es nich.
schrieb am

Facebook

Google+