von Bodo Naser,

C&C Generals: Zero Hour am 19. September!

Wie Electronic Arts jetzt offiziell mitteilte, hat EA Los Angeles die Erweiterung Command & Conquer Generals: Zero Hour;id=4442> fertig gestellt. Das neue Add-On zum hierzulande immer noch indizierten Command & Conquer: Generals bietet Euch drei neue Singleplayer-Kampagnen, zusätzliche Waffen, neue Schlachtfelder, 15 neue Missionen und weitere neue Features - mehr dazu erfahrt Ihr hier. Die Erweiterung wird in den USA voraussichtlich am 22. September 2003 erscheinen. Die entschärfte deutsche Version des Grundpiels <4PCODE cmd=DGFLink;name=Command & Conquer: Generäle soll übrigens am 19. September in die Läden kommen.


Kommentare

johndoe-freename-28478 schrieb am
Sach mal einer an das Addon is ja unserer Deutschenpolitik zurecht gearbeitet worden. Kann ich das Add on den mit der Indizierten Version von C&C Gen. zocken ohne das ich nachher Roboter hab ???
AceStriker schrieb am
Da würde ich mal sagen, Verkaufszahlen abwarten, denn wenn die nicht so gut sind, gibt es keinen Grund, extra für Deutschland, Schweiz und Österreich das Add-On zu bearbeiten.
johndoe-freename-47492 schrieb am
Bei den News steht aber jetz nur was vom Release des US-Addons und der deutschen Grundversion. Wird es in Deutschland kein unentschärftes deutsches Addon geben?
schrieb am
Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null
ab 19,89€ bei