Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: EA
Publisher: EA
Release:
kein Termin
Test: Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null
89

Leserwertung: 90% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: C&C GENERÄLE - DIE STUNDE NULL

Bombastische Grafik, realistischer Touch und ein packendes Kampfsystem sind die Markenzeichen von Command & Conquer: Generäle. Selbst die Indizierung konnte die Kommandier- und Eroberungslust nicht dämpfen. Jetzt, nachdem die überarbeitete deutsche Version in den Läden steht, schickt Euch Electronic Arts mit Die Stunde Null in den nächsten Feldzug. Unser Test des Add-Ons verrät Euch, ob das Erweiterungspack eine lohnende Investition ist!

Kommentare

M_o_B schrieb am
Oh ja,am Anfang wars mir noch egal,dachte \"ach,die paar voicesamples\",aber im LAN dann als ganz paar Gebäude aufeinmal feindlich waren *grrr*,die \"eines unserer Gebäude wurde erobert\"-Warnung ist dann nämlich auch weg.
johndoe-freename-54557 schrieb am
Wer die indizierte deutsche Version von C&C Generals hat und das englische Addon Zero Hour installiert, hat ein Problem. Alle alten Sounds (deutschen Sounds) sind komplett weg und werden durch keine englischen Sounds ersetzt. Es gibt 2 Möglichkeiten dieses Problem zu lösen, entweder man kopiert \"English.big\", \"AudioEnglish.big\" und \"SpeechEnglish.big\" (diese 3 Dateien sind 250 MB groß) in den alten C&C Generals Ordner oder man arbeitet mit einen .big Editor
johndoe-freename-54190 schrieb am
Genau das würd mich auch interessieren!
Sicher waren mehrere so schlau und haben sich vor der Indizierung das Game gekauft!
Sitz ich jetzt mit dem Game auf dem trockenen oder kann ich die deutsche bzw englische Version des Add ons aufspielen? Ist ja besonders interessant für Games im Netz
johndoe-freename-54555 schrieb am
Wie sieht es eigentlich aus wenn man das unzensierte Original hat. Verträgt sich das mit dem \\\"zensierten\\\" Add-on?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Bombastische Grafik, realistischer Touch und ein packendes Kampfsystem sind die Markenzeichen von . Selbst die Indizierung konnte die Kommandier- und Eroberungslust nicht dämpfen. Jetzt, nachdem die überarbeitete deutsche Version in den Läden steht, schickt Euch Electronic Arts mit in den nächsten Feldzug. Unser <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 5">Test</a> des Add-Ons verrät Euch, ob das Erweiterungspack eine lohnende Investition ist!
schrieb am

Facebook

Google+