Science Kombat: Befördert Steven Hawking, Albert Einstein & Co. in den Ring - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Redação Super
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Science Kombat: Befördert Steven Hawking, Albert Einstein & Co. in den Ring

Science Kombat (Action) von Super Interessante
Science Kombat (Action) von Super Interessante - Bildquelle: Super Interessante
Wer schon immer mal eine wissenschaftliche Debatte mit den Fäusten austragen wollte, bekommt jetzt in Science Kombat die Chance dazu: Das klassische Prügelspiel im 16-Bit-Design besitzt nur ein äußerst eingeschränktes Repertoire von Attacken, bietet im Gegenzug aber eine äußerst ungewöhnliche Kämpferriege und ist kostenlos im Browser spielbar (leider ohne Controller-Unterstützung). Zu den kampfeslustigen Athleten zählen z.B. Albert Einstein, Nikola Tesla, Isaac Newton, Marie Curie, Alan Turing und Pythagoras. Der Hersteller Super Interessante hat dem Spiel lediglich portugiesische Texte verpasst, die Menüs sind aber relativ selbsterklärend. Zur offiziellen Website geht es hier.





Quelle: Offizielle Website, PCGamer.com

Kommentare

Superkeks schrieb am
Kleiner Tipp an den Verfasser: Pitagora ist im Deutschen doch tatsächlich Pythagoras, wer hätte das gedacht!!
oppenheimer schrieb am
Neil DeGrasse Tyson hätte als Ringrichter ganz gut gepasst... oder als optionaler badass Endboss.
schrieb am

Facebook

Google+