This Is the Police: Mischung aus Adventure und Strategie simuliert den Polizeialltag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Weappy Studio
Publisher: EuroVideo Medien
Release:
02.08.2016
02.08.2016
02.08.2016
Q3 2016
Q3 2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: This Is the Police
68

“Obwohl die Mischung aus taktischem Personal-Management sowie Adventure mit Entscheidungen interessant ist, vermisst man mehr Spieltiefe und vor allem Langzeitmotivation.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

This Is the Police
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

This is the Police: Mischung aus Adventure und Strategie simuliert den Polizeialltag

This Is the Police (Adventure) von EuroVideo Medien
This Is the Police (Adventure) von EuroVideo Medien - Bildquelle: EuroVideo Medien
In der Rolle des grantigen Polizeichefs Jack Boyd soll der Spieler eine "mitreißende und kontroverse Geschichte über Korruption, Kriminalität, Macht und politische Intrigen" durchleben. In der fiktiven Stadt Freeburg zieht die Mafia die Fäden. Aber statt wie sonst als kleiner Detektiv der Sache nachzugehen, ist man Polizeichef und muss sich mit Pressekonferenzen, Verhandlungen mit den Unterwelt-Bossen und Aussagen im Zeugenstand herumschlagen. Dabei darf das Tagesgeschäft in This is the Police nicht ruhen: Im Strategieteil muss man seine Angestellten managen, sich um Notrufe kümmern und Verbrechen aufklären. Dabei sollen Entscheidungen auch tiefgehende Konsequenzen nach sich ziehen. Dennoch soll die "klassische Arbeit" nicht zu kurz kommen: Fälle werden durch das Sammeln von Beweisen und der Rekonstruktion der Taten gelöst. Die Mischung aus Adventure und Strategie soll noch in diesem Sommer auf Steam veröffentlicht werden.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Quelle: EuroVideo

Kommentare

adventureFAN schrieb am
Die Strapsen haben mich überzeugt :ugly:
Ne, hört sich interessant an. Werd ich mir dann mal anschauen =]
Stalkingwolf schrieb am
Ein Spiel zum Film Police Acadamy? Das war doch eine Simulation des Polizeialltags oder?
schrieb am

Facebook

Google+