von Michael Krosta,

This Is The Police: Für Nintendo Switch im eShop erhältlich

This Is the Police (Adventure) von EuroVideo Medien / THQ Nordic
This Is the Police (Adventure) von EuroVideo Medien / THQ Nordic - Bildquelle: EuroVideo Medien / THQ Nordic
Mittlerweile ist die Umsetzung von This Is the Police (ab 13,49€ bei kaufen) auch für Nintendo Switch veröffentlicht worden. Das hat THQ Nordic bekanntgegeben. Die Downloadgröße beträgt 1166 MB und der Preis im eShop wurde bei 29,99 Euro angesetzt. Der Titel, der vom Weappy Studio entwickelt wurde, unterstützt den Pro Controller für die Nintendo-Konsole.

In der Spielbeschreibung heißt es:

"This Is the Police vereint Strategiespiel und Adventure und spielt in einer Stadt, die gerade dabei ist, den Bach runterzugehen. In der Rolle des Polizeichefs Jack Boyd stürzen Sie sich in eine Geschichte voller Verbrechen und Intrigen. Wird Jack es mit einer Stange Geld zur Pension schaffen oder wird er als gebrochener Mann enden... Oder endet alles noch schlimmer?"


Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am