Point&Click-Adventure
Entwickler: Prograph
Publisher: dtp
Release:
25.11.2003
Test: Tony Tough
82

“Tony Tough zeigt, dass Grafik nicht alles ist.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tony Tough: offizielle Webseite

Ein Adventure alter Schule will in knapp zwei Wochen für so manche Kopfnuss sorgen: Tony Tough. Das witzige Point&Click-Abenteuer rund um den bebrillten Ermittler Tony entführt Euch in eine 2D-Comicwelt voller skurriler Gestalten und Rätsel. Einen Überblick zu Story und Gameplay findet Ihr auf der gerade eröffneten Webseite oder in den First Facts. Publisher dtp rechnet mit einem Release zwischen dem 6. und 10. Oktober.

Kommentare

r4scal schrieb am
Kann gut nachvollziehen was du meinst enix. Mir persönlich wär ein Monkey Island 3 und 4 lieber gewesen wenn sie die kult vga grafik beibehalten hätten. Statt mehr technik lieber 20 mal mehr Spielumfang.
I Herz für adventures :D
johndoe-freename-46441 schrieb am
Ich muss mich nur mal ein wenig durch die Offizielle Seite lesen, um zu wissen, dass dieses Spiel bestimmt ein riesen Spass wird. Fern ab von hochauflösender Grafik und spektakulären Spezialeffekten kommt hier ein kleines, unscheinbares Spiel daher, dass meinen Geschmack besser trifft als all die Millionenprojekte der letzten paar Monaten (Jahren?).
Zum Glück gibt es noch Spieleschmieden, die sich an ein solches Projekt getrauen, obwohl es wahrscheinlich nicht den Geschmack der grafikgeilen Neuzeitspieler trifft.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ein Adventure alter Schule will in knapp zwei Wochen für so manche Kopfnuss sorgen: . Das witzige Point&Click-Abenteuer rund um den bebrillten Ermittler Tony entführt Euch in eine 2D-Comicwelt voller skurriler Gestalten und Rätsel. Einen Überblick zu Story und Gameplay findet Ihr auf der gerade eröffneten <a href="http://www.tonytough-game.de/index.htm" target="_blank">Webseite</a> oder in den <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispbericht&sid=&ID=&BERICHTID=2231">First Facts</a>. Publisher <a href="http://www.dtp-ag.com" target="_blank">dtp</a> rechnet mit einem Release zwischen dem 6. und 10. Oktober.
schrieb am

Facebook

Google+