Point&Click-Adventure
Entwickler: Prograph
Publisher: dtp
Release:
25.11.2003
Test: Tony Tough
82

“Tony Tough zeigt, dass Grafik nicht alles ist.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tony Tough meldet sich zurück

Der Deutschlandstart des neuen Comic-Adventures Tony Tough hat sich leider noch etwas verzögert. Doch nun meldet sich der coole Privatschnüffler zurück und gibt auch gleich sein Faible für eine betont einfache Bedienung zum Besten. Die Macher sind sich nämlich durchaus bewusst, dass nicht jeder derart gewieft sein kann wie ihr Tony! Der neuesten Pressemitteilung von Publisher dtp ist zu entnehmen, dass das witzige Adventure voll auf die klassische Point&Click-Steuerung setzt, die sich über die Jahre bewährt hat. So könnt ihr mit Hilfe des Interfaces auch die abstrusesten Gegenstände miteinander kombinieren, was wir hoffentlich auch bald selbst ausprobieren dürfen.     

Kommentare

johndoe-freename-2425 schrieb am
endlich ein klassisches Adventure ! Hoffentlich gibt Tony ein paar lustige Kommentare ab, falls die Kombinationen so absurd sind. :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der Deutschlandstart des neuen Comic-Adventures <STRONG>Tony Tough</STRONG> hat sich leider noch etwas verzögert. Doch nun meldet sich der coole Privatschnüffler zurück und gibt auch gleich sein Faible für eine betont einfache Bedienung zum Besten. Die Macher sind sich nämlich durchaus bewusst, dass nicht jeder derart gewieft sein kann wie ihr Tony! Der neuesten Pressemitteilung von Publisher <A href="http://www.dtp-ag.de" target=_blank>dtp</A> ist zu entnehmen, dass das witzige Adventure voll auf die klassische Point&Click-Steuerung setzt, die sich über die Jahre bewährt hat. So könnt ihr mit Hilfe des Interfaces auch die abstrusesten Gegenstände miteinander kombinieren, was wir hoffentlich auch bald selbst ausprobieren dürfen.     
schrieb am

Facebook

Google+