Dropzone: Rasantes Echtzeitstrategiespiel im CGI-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: Gameforge
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dropzone: Rasantes Echtzeitstrategiespiel im CGI-Trailer

Dropzone (Strategie) von Gameforge
Dropzone (Strategie) von Gameforge - Bildquelle: Gameforge
Nicht nur bei den Starship-Troopers werden Käfer gegrillt: Auch im CGI-Trailer zu Dropzone überbieten sich die drei Protagonisten geradezu mit lässigen Sprüchen über das Zerlegen ihrer krabbelnden Beute. In Dropzone dreht sich alles um schnelle Echtzeitstrategiepartien, die auf 15 Minuten beschränkt sind. Jeder Spieler übernimmt die Kontrolle über drei individuell ausgerüstete Roboter (Rigs), mit denen er die Partie bestreitet. Momentan befindet sich der PC-Titel in der geschlossenen Beta.

Letztes aktuelles Video: gamescom-CGI-Trailer


Kommentare

bwort schrieb am
tormente hat geschrieben:Sieht aus wie MOBA in Reinform. Laue Technik. Und von rasant seh ich da auch nix.

Man steuert drei Einheiten gleichzeitig,m und für kills gibt es nichts, punkten kann hauptsächlich indem man Kugeln abgibt. MOBA in Reinform, ja ne is klar
tormente schrieb am
Sieht aus wie MOBA in Reinform. Laue Technik. Und von rasant seh ich da auch nix.
DonDonat schrieb am
Hab das Spiel bei Rocketbeans auf der GC ziemlich häufig gesehen: sieht schon nicht so schlecht aus, werde die Beta wohl mal antesten :)
bwort schrieb am
Das Spiel rockt! Wirklich gut gemacht, kein Moba Abklatsch und in der jetzigen Beta schon sehr ausgereift. Easy to Lern und verdammt hard to master
schrieb am

Facebook

Google+