von Alice Wilczynski,

Dropzone: Roboter-Strategiespiel erscheint im Februar in Steams Early-Access

Dropzone (Taktik & Strategie) von Gameforge
Dropzone (Taktik & Strategie) von Gameforge - Bildquelle: Gameforge
Wie die Entwickler von Sparkypants Studios heute verkünden, erscheint die Early-Access-Version des Strategiespiels Dropzone im Februar 2017. Der Trailer zeigt Eindrücke der Gefechte, die jeweils nur 15 Minuten dauern. Jeder Spieler übernimmt die Kontrolle über drei individuell ausgerüstete Roboter (Rigs), mit denen er die Partie bestreitet.

Letztes aktuelles Video: Early-Access-Launch



Kommentare

DonDonat schrieb am
Nachdem Rbtv quasi von Dropzone auf der letzten GC gesponsert wurden, bin ich immer noch neugierig auf das Spiel^^
Wenn es kostenlos wird, werde ich sicher mal rein schauen :D
schrieb am