Warhold : Fantasy-Action-Arena-Onlinespiel angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: InQuake Softworks
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warhold: Fantasy-Action-Arena-Onlinespiel angekündigt

Warhold  (Action) von
Warhold (Action) von - Bildquelle: InQuake Softworks
InQuake Softworks hat mit Warhold ein auf der Unreal Engine 4 basierendes "Fantasy-Action-Arena-Onlinespiel mit MMO- und Strategieelementen" für PC angekündigt. Von den Entwicklern heißt es, ohne wirklich konkret zu werden: "In der mystischen und dunklen Welt von Warhold bist du der Herrscher, der Souvereign - du regierst und entwickelst deinen eigenen Stadtstaat. Dazu benutzt du geheime Kenntnisse, tödliche Zaubersprüche und stehst (...) Herausforderungen voller Magie, Gefahren, Nachforschungen, Handel und Kämpfen gegenüber. Als Herrscher kontrollierst du Helden, erstellst deine eigenen Gesetze und regierst uneingeschränkt über dein Königreich. (...) Mit seiner detaillierten Charakterentwicklung, einem Heldensystem, Arenakämpfen in denen List und Konzentration von größter Bedeutung sind und einer (...) dunklen Handlung bietet Warhold eine Welt, in der Du ein Herrscher sein wirst."

"Wir freuen uns Warhold vorstellen zu dürfen. Unser Team hat lange und hart gearbeitet, um den Fans ein wirklich einzigartiges Spielerlebnis zu liefern. Ich bin fest davon überzeugt, dass uns dies gelungen ist", sagte Denis Krykov, Gründer und CEO von InQuake Softworks.

Letztes aktuelles Video: Ankündigung


Screenshot - Warhold (PC)

Screenshot - Warhold (PC)

Screenshot - Warhold (PC)

Screenshot - Warhold (PC)

Screenshot - Warhold (PC)

Screenshot - Warhold (PC)


Quelle: InQuake Softworks

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+