von Alice Wilczynski,

Ruiner: Spielszenen zur Action von Devolver Digital

Ruiner (Action) von Devolver Digital
Ruiner (Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Im Rahmen der gamescom 2017 zeigen die Entwickler von Reikon Games neue Spielszenen des Actionspiels Ruiner (ab 19,50€ bei kaufen) , das am 26. September für PC, PS4 und Xbox One erscheinen wird. Dazu heißt es von Produzentin Magdalena Tomkowicz auf dem PlayStation Blog: "Ruiner, das im Jahre 2091 spielt, zieht euch in die dunkelsten, schäbigsten und tödlichsten Gassen einer rapide wachsenden Metropole - Rengkok City. Von den schillernden Korridoren der Heaven Corporation zu den untersten Vierteln der Stadt - sogar in den Untergrund der Vorstellungsfarmen.

Letztes aktuelles Video: Ugly Heart Trailer


Screenshot - Ruiner (Linux)

Screenshot - Ruiner (Linux)

Screenshot - Ruiner (Linux)

Screenshot - Ruiner (Linux)

Screenshot - Ruiner (Linux)



Kommentare

Spiritflare82 schrieb am
wenn das was wird bin ich dabei, erinnert mich an Crusader: No Remorse, keine Ahnung warum..
hydro skunk 420 schrieb am
Behalte ich mal 'n Auge drauf, nachdem Nex Machina nichts für mich war und ich auch sonst gerne mehr Konkurrenz bzw. Vertreter in diesem Genre sehen würde.
schrieb am