Command & Conquer: Generäle:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Electronic Arts
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Test: Command & Conquer: Generäle
86

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Command & Conquer 3: Lebenszeichen!

Auf der Fansite PlanetCNC.com ist ein Screenshot von einem EA-Präsentationsmonitor aufgetaucht. Zu sehen ist eine Art Titelbild sowie ein Logo mit dem Schriftzug: Command & Conquer III. Wir dürfen auf das offizielle Statement von Electronic Arts gespannt sein. Vom Titel her müsste es sich um die Fortsetzung der Tiberium-Saga handeln.

Kommentare

Flowsen1 schrieb am
geil geil geil
wir sind alle so geil
geil... C&C 3 wie geil!!!!!
Max Headroom schrieb am
@Icesurfer007:
Aber bitte keine kitchigen Videosequenzen...;)
Kannst Du dich noch an die Videos aus dem Netz erinnern, die kurzen Making Offs, wo man z.Bsp. den dicken (CGI-)Panzer sah, der dann durch die (Real-)Landschaft fuhr ? Genau DAS will ich sehen! :)
...am allerliebsten natürlich in Echtzeit :-P
Doch noch haben wir ausser einem Screenshot vom Monitor noch nicht mal einen heissen Furtz über das Gerücht bekommen. Also erstmal abkühlen, Driv3r einlegen und die Strassen bearbeiten :)
Heute Abend noch kurz einige Basen mit Minen bestücken (C&C:R) und schlafen gehen!
... Morgen ist auch noch ein Tag ... bei der wir auf die Bestätigung aller Bestätigungen hoffen dürfen :)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
... der nun Tanner kennenlernen geht ;)
johndoe-freename-68583 schrieb am
Geilgeil, dann kann ich endlich wieder nen Darki-Drop in besserer Grafik machen und der exen-Kamp entbrennt wieder.
johndoe-freename-11939 schrieb am
also ich mag die alarmstufe rot folgen net so mir is die story von gdi vs. nod ans herz gewachsen ich will enlich wissen was aus der tiberium verseuchten welt mit mutanten wirt ob die GDI ein mittel findet Tiberium ein für alle mal zu ver nichten oder es am ende eine riesennova gibt und die welt nicht mehr das is !!!
schrieb am

Facebook

Google+