von Marcel Kleffmann,

Champions of Anteria: Kostenlose Erweiterung mit Alchemistin und Affinitätengießerei

Champions of Anteria (Taktik & Strategie) von Ubisoft
Champions of Anteria (Taktik & Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat zwei kostenlose DLCs für Champions of Anteria (ab 26,99€ bei kaufen) angekündigt. Das erste Update "Die Alchemistin" ist heute veröffentlicht worden und erweitert das Champion-Aufgebot. "Der Champion hört auf den Namen Weissle und wird durch die Eroberung eines bestimmten Gebietes auf der Weltkarte freigeschaltet. Dank ihrer speziellen Ressource 'Reagenz' gebietet sie über die Elemente Wasser, Feuer und Blitz. Zudem bekommen die Spieler einen Bauplan für das neue Gebäude 'Die Affinitätengießerei', welches Zugriff auf fünf Hybrid-Trankrezepte gewährt, sobald es einmal erbaut wurde", heißt es von Ubisoft Blue Byte. Das zweite kostenlose Update "Der Bestienmeister" erscheint am 25. Oktober und bringt den Champion Tarn, der mithilfe seiner Ressource 'Wut' die Elemente Metall und Natur beherrschen kann.

Letztes aktuelles Video: Weissle die Alchemistin

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am