Husk
22.04.2016 12:33, Jens Bischoff

Von Silent Hill und Alan Wake inspiriertes Horrorspiel angekündigt

UndeadScout und IMGN.PRO haben mit Husk (ab 16,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) ein nach eigenen Angaben von Silent Hill und Alan Wake inspiriertes Horrorspiel aus der Ego-Perspektive angekündigt . Darin verschlägt es den nach einem Zugunglück nach seiner Familie suchenden Matthew Palmer in die amerikanische Kleinstadt Shivercliff. Die soll wie das Vorbild Silent Hill ihre ganz eigenen Geheimnisse haben, die mit Palmers Vergangenheit verknüpft scheinen und ihn mit seinen innersten Dämonen konfrontieren.

Auch in Shivercliff soll es zweierlei Realitäten, Kämpfe ums Überleben sowie düstere Rätsel geben. Für die musikalische Untermalung wird Kholat- und Layers-of-Fear-Komponist Arkadiusz Reikowski verantwortlich zeichnen. Wann und auf welchen Plattformen der auf die Unreal Engine 4 setzende Titel erscheinen soll, wurde bisher nicht kommuniziert. Der erste Trailer gibt aber schon mal einen stimmungsvollen Vorgeschmack:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.