von Alice Wilczynski,

Lieve Oma: Mit der Großmutter durch den Wald laufen und Pilze sammeln

Lieve Oma (Adventure) von Florian Veltman
Lieve Oma (Adventure) von Florian Veltman - Bildquelle: Florian Veltman
Wie Entwickler Florian Veltman uns auf der A Maze. 2016 erzählte, veröffentlichte er sein Adventure Lieve Oma am Geburtstag seiner Oma auf Itch.io. Als kleines Mädchen begleitet man seine Oma durch einen Wald, sammelt Pilze und öffnet sich ihr dabei immer mehr. Veltman konnte dieses Jahr den "WTF"-Award der A Maze. mit Lieve Oma ergattern.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer



Kommentare

Karsten86 schrieb am
Ich glaub das hab ich irgendwann vor paar Jahren schon mal gespielt..........
Und das war damals schon in fotorealistischer Grafik und so einer Art Virtual Reality inklusive erstaunlich realistischen Soundeffekten und sogar Gerüchen!!! :D
schrieb am