Trials of the Blood Dragon
06.07.2016 17:12, Marcel Kleffmann

Wer die kommende Demo (PC) mit 15 oder weniger Fehlern meistert, erhält die Vollversion kostenlos

Aktualisierung vom 25. Juli 2016, 13:26 Uhr:


Ganz so einfach wie geplant scheint die spezielle Demo doch nicht zu funktionieren: Einige Spieler wie z.B. dieser Youtube-Nutzer beschwerten sich am Wochenende darüber, dass sie die spezielle Testversion nicht wie versprochen zu Ende spielen konnten, um (mit genügend Skill und höchstens 15 Fehlern) ihre kostenlose Vollversion zu bekommen. Ubisoft gab kurz darauf im offiziellen Forum zu, dass die Demo momentan von technischen Fehlern geplagt wird:


"Das Problem ist, dass Leute nicht sauber mit unseren Servern verbunden werden, also bekommen sie nicht die insgesamt 15 Leben und haben nur Zugriff auf eine auf zwei Levels begrenzte Version. Wir arbeiten an der Behebung des Problems. Ihr könnt erfahren, ob ihr richtig verbunden seid, wenn ein Schild in der linken oberen Ecke zu sehen ist, welches die Anzahl der Leben anzeigt, die ihr noch übrig habt. Heißt es dort "Demo Version", handelte es sich um eine limitierte Version, die eigentlich nur erscheinen sollte, wenn euch die Leben ausgehen."


Wer nur Zugriff die "falsche" Demo-Version hat, solle sich aber keine Sorgen machen: Fehlversuche aus seinem Spiel würden nicht auf die 15 Leben in der korrekten Fassung angerechnet. Nach der Behebung des Problems bekämen solche Spieler also auch eine Chance darauf, die kostenlose Vollversion zu gewinnen.

Ursprüngliche Meldung vom 6. Juli 2016, 19:12 Uhr:


Am 22. Juli 2016 wird Ubisoft eine Demo der PC-Version von Trials of the Blood Dragon (ab 3,60€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) über Uplay veröffentlichen. Wer diese Demo mit 15 oder weniger Fehlern meistert, erhält das (komplette) Spiel kostenlos, verspricht der Publisher. Außerdem können sich die Spieler in einer globalen Bestenliste miteinander messen, um zu sehen wer die Demo mit den wenigsten Fehlern geschafft hat.


Ubisoft: "In Trials Of The Blood Dragon erleben die Spieler ein Abenteuer von insgesamt 30 Missionen durch sieben verschiedene Welten. Sie nutzen eine Auswahl an schwerkraft-trotzenden Fahrzeugen, Waffen und Tools: von Bikes bis hin zu Jet-Packs, vom Plasmagewehr bis zu CD-Werfern, sowie einen Greifhaken, mit dem sie jegliche Hindernisse überwinden können. Zudem können Spieler in asynchronen Mehrspieler-Rennen um die Spitzenplätze in den Bestenlisten kämpfen. Im Laufe des Abenteuers schalten sie außerdem den Soundtrack frei, der von Power Glove komponiert wurde. Trials Of The Blood Dragon, der erfolgreiche Nachfolger der Trials-Serie, ist weltweit als Download für Xbox One, PlayStation 4 und für Windows PC erhältlich."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.