Might & Magic Heroes 7: Trial by Fire: Eigenständige Erweiterung mit der Fraktion Bergfestung (Zwerge) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Limbic Entertainment
Publisher: Ubisoft
Release:
02.06.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Might & Magic Heroes 7: Trial by Fire - Eigenständige Erweiterung mit der Fraktion Bergfestung (Zwerge)

Might & Magic Heroes 7: Trial by Fire (Strategie) von Ubisoft
Might & Magic Heroes 7: Trial by Fire (Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat die (eigenständige) Erweiterung "Trial by Fire" für Might & Magic Heroes 7 angekündigt. Das Add-on wird ab dem 2. Juni erhältlich sein. Enthalten sind zwei Kampagnen und die Fraktion Bergfestung (Zwerge). "Die zwei Kampagnen spielen fünf Jahre nach den Geschehnissen von Might & Magic Heroes 7. Iwan, der kürzlich gekrönte Imperator, erhält eine Nachricht, dass sein Reich von zwergischen Kriegerhorden bedroht wird und bereitet sich auf einen Krieg vor, um sein Volk zu beschützen. Er weiß jedoch auch, dass ein globaler Konflikt das Ende seines Reiches bedeuten könnte. Um eine solch tragische Eskalation zu vermeiden, reist Vilma, die Anführerin der Sudgerd-Zwerge, als Botschafterin an Iwans Hof. Ihre Geschichte wirft Licht auf einige der dunkelsten Kapitel der Geschichte der Zwerge und enthüllt den Schlüssel zur Rettung beider Völker."

"Die Spieler schlüpfen in der Erweiterung Trial by Fire in die Rolle legendärer zwergischer Helden in einer einzigartigen Gebirgslandschaft. Neue Inhalte mit unverwechselbaren Kreaturen wie Feuerriesen, Walküren und roten Drachen erwarten die Spieler sowie Dutzende neue Artefakte, Fähigkeiten und Erfolge. Außerdem erhalten die Spieler viele weitere Zusatzinhalte sowie sechs zusätzliche Gefechtskarten."

Dieses Add-on gibt es auch als eigenständigen Titel. Der Besitz des Originalspiels ist also nicht erforderlich, um Might & Magic Heroes 7: Trial by Fire spielen zu können. Die Verbesserungen rund um die Spielmechanik werden als "globales Update" allen Spielern zugutekommen.

Screenshot - Might & Magic Heroes 7: Trial by Fire (PC)

Screenshot - Might & Magic Heroes 7: Trial by Fire (PC)

Screenshot - Might & Magic Heroes 7: Trial by Fire (PC)



Quelle: Ubisoft

Kommentare

DitDit schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:
DitDit hat geschrieben:Ist das Hauptspiel denn inzwischen Spielbar?
Hab bisher die Finger davon gelassen weil ich keine Lust hatte soviel Geld reinzudrücken nur um mich nachher zu ärgern.

Puh... es ist spielbarer, ja. Aber die letzten Monate wurden die Patches auf Sparflamme gekocht - angeblich weil man am Add-on geschraubt hat. Mal schauen was der Patch im Zuge des Add-ons mit sich bringt, der ja die Spielmechanik überarbeitet.

Zum Glück ist meine HoMM-Lust in den letzten Monaten extrem abgeflaut.
Mit 5 und 6 hatte ich ja noch ne Menge Spaß aber die waren zum Release so grausig und haben auch viele Patches und Addons gebraucht bis sie richtig gut spielbar waren.
Hmm dann warte ich einfach noch und hole es mir irgendwann für kleines Geld oder eine Game of the Year Edition oder so
Danke für die Info
Todesglubsch schrieb am
DitDit hat geschrieben:Ist das Hauptspiel denn inzwischen Spielbar?
Hab bisher die Finger davon gelassen weil ich keine Lust hatte soviel Geld reinzudrücken nur um mich nachher zu ärgern.

Puh... es ist spielbarer, ja. Aber die letzten Monate wurden die Patches auf Sparflamme gekocht - angeblich weil man am Add-on geschraubt hat. Mal schauen was der Patch im Zuge des Add-ons mit sich bringt, der ja die Spielmechanik überarbeitet.
DitDit schrieb am
Ist das Hauptspiel denn inzwischen Spielbar?
Hab bisher die Finger davon gelassen weil ich keine Lust hatte soviel Geld reinzudrücken nur um mich nachher zu ärgern.
schrieb am

Facebook

Google+