von Benjamin Schmädig,

Northgard: Das Besiedeln einer rauen Welt im Einfluss der nordischen Mythologie

Northgard (Taktik & Strategie) von Shiro Games / Merge Games / Playdigious
Northgard (Taktik & Strategie) von Shiro Games / Merge Games / Playdigious - Bildquelle: Shiro Games / Merge Games / Playdigious
Mit Northgard (ab 18,00€ bei kaufen) kündigt das für Evoland verantwortliche Studio Shiro Games ein Strategiespiel an, in dem Wikinger das gleichnamige Land besiedeln. Dort müssen sie kalte Winter überstehen, Kreaturen wie Untote bekämpfen, neue Gebiete erobern, handeln und sich der Religion annehmen. Mehr ist derzeit nicht bekannt, auch einen Veröffentlichungszeitraum gibt es noch nicht. Erscheinen soll Northgard für PC.

Screenshot - Northgard (PC)

Screenshot - Northgard (PC)

Screenshot - Northgard (PC)

Screenshot - Northgard (PC)

Screenshot - Northgard (PC)

Quelle: Pressemitteilung Shiro Games

Kommentare

4P|Benjamin schrieb am
Gnarks, wie ärgerlich! Da hat der Übersetzungsteufel zugeschlagen. Vermutlich hatte er noch zu wenig Kaffee intus. ;) Danke!
Nuracus schrieb am
... Vikinger? Nicht mit Fogel-F?
LeKwas schrieb am
Weckt zumindest von den ersten Bildern her wohlige Erinnerungen an Age of Empires/Mythology. Mal schau'n, was draus wird.
schrieb am
Northgard
ab 18,00€ bei