Northgard
07.03.2018 14:40, Marcel Kleffmann

Early-Access-Ende: Aufbau-Strategie mit Wikingern; Update bringt Einzelspieler-Kampagne

Das Aufbau-Strategiespiel Northgard (ab 7,90€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) hat soeben die Early-Access-Phase auf Steam hinter sich gelassen. Die Vollversion (PC, Mac, Linux) kostet 27,99 Euro bzw. 20,99 Euro mit Launch-Rabatt. Zum Early-Access-Ende ist das große Update "Rig's Saga" veröffentlicht worden, das die Einzelspielerkampagne mit Zwischensequenzen und elf Kapiteln (drei Schwierigkeitsgrade) umfasst.

Auch an der Balance wurde geschraubt. Da die militärischen Optionen in der Frühphase des Spiels zu stark waren, erhalten alle Kämpfer nun einen Malus auf ihre Kampfstärke in Abhängigkeit zur Entfernung zu eigenem oder alliierten Gelände. Das Change-Log mit allen Änderungen und Bugfixes findet ihr hier . Unser Test befindet sich bereits in Arbeit.

Shiro Games will Northgard in Zukunft weiter unterstützen und erweitern. Neue Spielmodi, zusätzliche Clans und mehr Spielfunktionen sind geplant. Es sollen abwechselnd große Inhaltsupdates und kleinere Balance-Patches erscheinen. Der nächste Patch soll zum Beispiel den Mehrspieler-Modus verbessern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.