DoDonPachi DaiFukkatsu: Bullet-Hell-Shooter auf Steam-Kurs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Cave
Publisher: Degica
Release:
2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DoDonPachi DaiFukkatsu: Bullet-Hell-Shooter auf Steam-Kurs

DoDonPachi DaiFukkatsu (Action) von Degica
DoDonPachi DaiFukkatsu (Action) von Degica - Bildquelle: Degica
Wie Degica und Cave mitteilen, wird nach Mushihimesama und Deathsmiles auch Bullet-Hell-Shoot'em-Up DoDonPachi DaiFukkatsu alias DoDonPachi Resurrection seinen Weg auf den PC finden. Die Vertikal-Ballerei, in der es Amok laufende Androidinnen (Dolls) aufzuhalten gilt, soll schon bald auf Steam erscheinen und neben drei Schiffen bzw. Spielstilen auch punkteträchtige Projektil- und Laser-Konter sowie einen Zwei-Spieler-Koop-Modus bieten. Zudem sollen Steam-Sammelkarten, -Cloud und -Bestenlisten unterstützt werden. Unseren Test der iOS-Adapation findet ihr hier, den der Xbox-360-Umsetzung hier.


Bildquelle: Degica / Cave

Quelle: Degica / Cave

Kommentare

Alastor schrieb am
Nachdem ich diese Perle seinerzeit für Xbox 360 gekauft habe, werde ich stattdessen lieber auf die Steam-Version von Dodonpachi Saidaioujou warten. Wer DaiFukkatsu aber noch nicht gespielt hat, dem möchte ich das Spiel wärmstens empfehlen! :)
schrieb am

Facebook

Google+