Niche: Strategiespiel basierend auf echter Genetik erfolgreich auf Kickstarter unterstützt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Abenteuer
Entwickler: Team Niche
Publisher: -
Release:
2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Niche: Strategiespiel basierend auf echter Genetik erfolgreich auf Kickstarter unterstützt

Niche (Simulation) von
Niche (Simulation) von - Bildquelle: Team Niche
Mit bereits über 16.000 eingenommenen Dollar konnten die Entwickler von Team Niche das Kickstarter-Ziel für ihr Strategiespiel Niche locker erreichen. Basierend auf echter Genetik müssen Spieler Tiere züchten und weiterentwickeln. Nach und nach muss die Umgebung erkundet werden, in der sich Nahrung aber auch Feinde verstecken können.

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Trailer


Kommentare

sphinx2k schrieb am
Ach hör mir doch auf mit Spore. Ich bin weiterhin sauer das man aus dem guten Grundgerüst nicht wenigstens was tolles gemacht hat. Sind einige gut gelungene Sachen drin die als Technik jetzt auf irgend einer Festplatte verrotten.
Na ja mal sehen was bei diesem Spiel dann am ende raus kommt.
bwort schrieb am
Scorcher24_ hat geschrieben:Echte Genetik. Da hoffe ich 3 Dinge:
1.) Peter Molyneux ist nicht involviert.
2.) Die haben das Dampflabern nicht von Peter Molyneux gelernt
3.) Sie nehmen nicht Spore als Vorlage
Ansonsten sehr interessant und ich hoffe das wird was.

Hehe gut gesprochen :)
Scorcher24_ schrieb am
Echte Genetik. Da hoffe ich 3 Dinge:
1.) Peter Molyneux ist nicht involviert.
2.) Die haben das Dampflabern nicht von Peter Molyneux gelernt
3.) Sie nehmen nicht Spore als Vorlage
Ansonsten sehr interessant und ich hoffe das wird was.
schrieb am

Facebook

Google+