Niche: Strategiespiel rund um Populationsgenetik erreicht alle Kickstarter-Zusatzziele - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Abenteuer
Entwickler: Team Niche
Publisher: -
Release:
2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Niche: Strategiespiel rund um Populationsgenetik erreicht alle Kickstarter-Zusatzziele

Niche (Simulation) von
Niche (Simulation) von - Bildquelle: Team Niche
Mit einem Gesamtbetrag von 72.375 Dollar ist die Kickstarter-Kampagne des Biologie-Spiels Niche ziemlich erfolgreich zu Ende gegangen. Das aus fünf Personen bestehende Studio "Team Niche" aus Zürich hatte ursprünglich 15.000 Dollar für die Finanzierung angesetzt. Alle Zusatzziele konnten erreicht werden (siehe unten).

Niche ist eine Mischung aus Simulation und Strategiespiel im Bereich der Populationsgenetik. Der Spieler züchtet seine eigene Spezies und versucht den Launen der Natur zu trotzen. Nach und nach muss die Umgebung erkundet werden, in der sich sowohl Nahrung als auch Feinde befinden. Das Paarungssystem basiert auf "echter Genetik". Das Projekt befindet sich momentan in der Alpha-Phase. Ende Juli wird bei Steam um "Grünes Licht" (Greenlight) gebeten.

Screenshot - Niche (PC)

Screenshot - Niche (PC)

Screenshot - Niche (PC)

Screenshot - Niche (PC)

Screenshot - Niche (PC)

Screenshot - Niche (PC)




Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Trailer


Quelle: Team Niche

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+