The Karters: Mario-Kart-Klon für den PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Cmoar Studio
Publisher: Cmoar Studio
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Karters: Mario-Kart-Klon für den PC

The Karters (Rennspiel) von Cmoar Studio
The Karters (Rennspiel) von Cmoar Studio - Bildquelle: Cmoar Studio
Der Fun-Racer The Karters hat sich offensichtlich Mario Kart als Vorlage genommen - allerdings nicht den Umfang: Fünf Charaktere und vier Karten sowie eine Kampfarena, in der sich die Kart-Fahrer ausschalten, bis nur noch einer übrig bleibt, sind die rohen Daten des Rennspiels, welches um Stimmen auf Steam-Greenlight buhlt.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Kommentare

monotony schrieb am
wird auch zeit für nen ordentlichen mario kart klon. obwohl mir ja sonic & sega allstars-racing schon sehr zugesagt hat.
der von euch im artikel genannte umfang bezieht sich übrigens auf die early access version.
aus der steam greenlight page:
  • 10-12 characters,
  • 12-16 exciting maps
  • 4 Battle Arena maps

das ist für die finale version geplant.
Newo schrieb am
Pioneer82 hat geschrieben:Sonic Racing Transformed erscheint mir da die bessere Wahl zu sein ^^

+1, wobei davon könnte es ruhig noch einen dritten Teil für die aktuelle Generation geben :/
Pioneer82 schrieb am
Sonic Racing Transformed erscheint mir da die bessere Wahl zu sein ^^
Felerlos schrieb am
Das ist immerhin eine Battle Arena mehr als Mario Kart 8 :)
schrieb am

Facebook

Google+