von Bodo Naser,

Die Gilde 2 ist fertig

Eine mittelalterlich Welt erwartet euch, in der ihr schalten und walten könnt, wie ihr es wollt. Die Gilde 2 (ab 4,48€ bei kaufen) wurde jetzt fertig gestellt, wie JoWooD in einer Pressemitteilung bekannt gab. Die Simulation der 4Head Studios soll noch in diesem Quartal erscheinen.
Quelle: PM JoWooD

Kommentare

Niki123 schrieb am
habs zwar schonmal irgendwo gepostet aber ich machs hier nochmal:
Wann kommt der TEST??
neon1705 schrieb am
was mir mal so gerade auffällt liebes 4 players team IHR HAT DIE GILDE 2 GARNICHT IN EURER REALES LISTE :evil: also tut mir den gefallen und macht mal nen bissel mehr werbung für die gilde 2 ist ein echt gutes spiel mit gefällt es und der multiplayermodus erst recht also plz 4player macht mehr werbung damit man drauf aufmerksam wird oder muss man euch geld bieten? :lol:
neon1705 schrieb am
leifman hat geschrieben:
neon1705 hat geschrieben:ich spiel es schon muahahhahaha ich bin sooo imba und 4players ist wieder zu lame :D :D nene spass aber ist echt gut das spiel 4players und wehe euch ihr gebt ne schlechte bewertung^^ den erkläre ich euch die fehde :twisted:
ich schätze eher die gvu erklärt dir bald die fehde! *g
http://www.gvu.de/
greetingz
HÖH wieso versteh ich jetz nicht? was hat das jetz mit urheberechtsverletzung zu tun? ich kapier dein humor net so ganz!!^^
danke15jahre4p schrieb am
neon1705 hat geschrieben:ich spiel es schon muahahhahaha ich bin sooo imba und 4players ist wieder zu lame :D :D nene spass aber ist echt gut das spiel 4players und wehe euch ihr gebt ne schlechte bewertung^^ den erkläre ich euch die fehde :twisted:
ich schätze eher die gvu erklärt dir bald die fehde! *g
http://www.gvu.de/
greetingz
neon1705 schrieb am
ich spiel es schon muahahhahaha ich bin sooo imba und 4players ist wieder zu lame :D :D nene spass aber ist echt gut das spiel 4players und wehe euch ihr gebt ne schlechte bewertung^^ den erkläre ich euch die fehde :twisted:
schrieb am
Die Gilde 2
ab 4,48€ bei