Civilization 6: Blick auf die Zoomfunktion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Firaxis Games
Publisher: 2K
Release:
21.10.2016
Vorschau: Civilization 6
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Civilization 6
Ab 54.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Civilization 6: Blick auf die Zoomfunktion

Civilization 6 (Strategie) von 2K
Civilization 6 (Strategie) von 2K - Bildquelle: 2K
Fixaxis Games und 2K Games haben ein aktuelles Screenshot-Trio aus Civilization 6 veröffentlicht, das die Zoomstufen der Spielansicht veranschaulichen soll:

Screenshot - Civilization 6 (PC)

Screenshot - Civilization 6 (PC)

Screenshot - Civilization 6 (PC)

Das Strategiespiel soll am 21. Oktober für den PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Constructing the Oracle


Quelle: 2K Games

Kommentare

Kajetan schrieb am
Liesel Weppen hat geschrieben:Und wenn die jetzt noch den gleichen Marketingbullshit aufführen, wie es aktuell Mode ist, dann ist mir bis zum Release einfach aufgrund von Bullshit das Interesse wirklich derbe vergangen und ich kauf es nur nicht, weil mir die einfach mit ihren hippen Pressemeldungen sowas von auf den Sack gegeangen sind, egal wie toll das Spiel letztendlich wird. Es wurde mir dann vorher erfolgreich madig gemacht.

Civ 7 wird man bestimmt nur "Civilization" nennen, von Reboot sprechen und dann für Pre-Order-Kunden Remasters von Civ 1 und 2 beilegen. Lustige Vorstellung, nicht? :)
Meistens geht mir die Werbung zu diversen Spielen erfolgreich am Arsch vorbei. Hin und wieder aber, hin und wieder spüre ich doch noch etwas. Ekel, Abscheu und Wut. So kann ein Doom 4 so toll sein, wie es mag, mir hat Bethesdas Marketing-Bullshit im Vorfeld erfolgreich jedes Interesse ausgetrieben. Bei Civ6 halte ich zwar entspannt Distanz zu all dem Werbegeblähe, kann aber auch gut nachvollziehen, warum es Dir hier auf den Sack geht.
rekuzar schrieb am
Ich finds schick :) Und die Neuerungen die bisher gezeigt wurden machen auch Lust auf mehr.
ChrisJumper schrieb am
Ähm, man konnte bei Civ 4 auch so nah heran Zoomen und sogar so weit zurück bis die ganze Karte eine Kugel war die sich dann drehen ließ. Aber das war auch das Absturzfeature auf den Systemen oder halt wo das Spiel besonders im End-Stadium kaum spielbar war.
Mit aktuellen Systemen die heute ja viel mehr Speicher haben und mit Grafikkarten die viel mehr Speicher haben, wundert mich das aber nicht mehr.
Ich hätte lieber einen anderen Grafikstil, 2D wie Civ3 aber halt nur in schön und HD/4K tauglich oder aber direkt in einer beliebig skalierbaren Vektor-Grafik. Civ 5 ging ja zumindest was das Art-Design betraf in diese Richtung. Civ 6 schaut jetzt wieder mehr wie Civ4 aus.
Andererseits ist Grafik bei einem Civ nahezu völlig egal.
Obscura_Nox schrieb am
Civ 5 war mein erstes Civ, und ich finde es sehr toll. Gameplaytechnisch habe ich mich über den neusten Teil noch nicht informiert, aber die Grafik erinnert unangenehm an diverse Mobile Games.
Liesel Weppen schrieb am
Verdammt! Civ6 wird eine Zoomfunktion haben! Das ist revolutionär? Man kann nun zoomen. Rein wie raus. Unglaublich!
Wenn die jetzt noch eine Maussteuerung einführen, omg, dann wird das der absolute Überknüller!
Das Spiel ist schon so gut wie gekauft!111elf
Und wenn die jetzt noch den gleichen Marketingbullshit aufführen, wie es aktuell Mode ist, dann ist mir bis zum Release einfach aufgrund von Bullshit das Interesse wirklich derbe vergangen und ich kauf es nur nicht, weil mir die einfach mit ihren hippen Pressemeldungen sowas von auf den Sack gegeangen sind, egal wie toll das Spiel letztendlich wird. Es wurde mir dann vorher erfolgreich madig gemacht.
schrieb am

Facebook

Google+