Civilization 6: Zivilisation der Azteken als Vorbesteller-Bonus und später kostenlos für alle Käufer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Firaxis Games
Publisher: 2K
Release:
24.10.2016
21.10.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Civilization 6
82

“Auch wenn man im letzten Spieldrittel zu oft den Kopf schütteln muss, weil Truppen selbstmörderisch verheizt oder willkürlich Krieg erklärt wird: Civilization 6 ist ein gutes und angenehm umfangreiches Strategiespiel alter Schule. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Civilization 6
Ab 47.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sid Meier's Civilization 6: Azteken als Vorbesteller-Bonus und später kostenlos für alle Käufer

Civilization 6 (Strategie) von 2K
Civilization 6 (Strategie) von 2K - Bildquelle: 2K
Vorbesteller von Sid Meier's Civilization 6 erhalten "frühen Zugriff" auf die Zivilisation der Azteken unter der Führung von Montezuma I. 90 Tage nach dem Verkaufsstart des Strategiespiels werden die Azteken dann auch allen anderen Käufern kostenfrei zur Verfügung gestellt. Sid Meier's Civilization 6 wird am 21. Oktober 2016 für PC veröffentlicht.

"Montezuma I. wurde 1398 geboren und war der fünfte König der Stadt Tenochtitlan und der zweite Kaiser der Azteken. Seine 29-jährige Herrschaft wurde bekannt durch die Konsolidierung und Ausdehnung des Imperiums der Azteken, auch bekannt als Aztekischer Dreibund, sowie einer Reihe von Aufwandgesetzen, welche der Verschwendung von Gütern und dem dekadenten Lebensstil Einhalt gebieten sollten. Dies verfestigte das schon vorhandene Klassensystem und betraf jeden Bereich des aztekischen Lebens. Montezumas I. Herrschaft endete, als er aus unbekannten Ursachen 1469 verstarb. Ihn beerbte sein 19-jähriger Sohn Axayacatl, welcher als Montezuma II. das Reich an Hernán Cortés und seine Konquistadoren verlor. "

Letztes aktuelles Video: First Look Azteken


Das "Aztec Civilization Pack" im Überblick
Das "Aztec Civilization Pack" im Überblick

  • Leader: Montezuma
  • Unique Unit: Eagle Warrior
  • Unique Building: Tlachtli
  • Wonder: Huey Teocalli

Quelle: 2K und Firaxis Games

Kommentare

Lone Lime schrieb am
Hans Hansemann hat geschrieben:Ich bin zwar kein riesen freund von vorbesteller boni aber der hier ist irgentwie merkwürdig?

Aber der Boni macht Sinn. Er ist fair, weil er den nicht Vorbestellern die Atzteken nicht enthält, sondern lediglich später gibt. Ich denke sie haben geschwankt zwischen "Wir geben den Vorbestellern eine Zivilisation, die andere kostenpflichtig erwerben müssen" und eben dem was sie jetzt machen und das ist definitiv eine gute Zwischenlösung. Wenn sie sich für erste Vatiante entschieden hätten, würde es sicher mehr Vorbesteller geben, also haben sie gewisserweise ein Zugeständnis gemacht und das finde ich wiegesagt ziemlich fair.
Wulgaru schrieb am
Ich nehme an das es für die absoluten Hardcore-Spieler schon einen Unterschied macht die Azteken zu spielen und daher ein Anreiz ist. Für jemanden wie mich der das Game zwischen der dritten und fünften Stufe zockt, ist das aber glaube ich ziemlich egal und wird sich mit dem 6er auch nicht ändern. Die paar Boni pro Civ sind für mich jedenfalls nie spielentscheidend, für jemanden der das exakt ausnutzen will und auf eine ganz bestimmte Stratgie setzt die auf eine Civ angepasst ist sicherlich eher.
Hans Hansemann schrieb am
Ich bin zwar kein riesen freund von vorbesteller boni aber der hier ist irgentwie merkwürdig?
schrieb am

Facebook

Google+