Civilization 6
17.10.2017 14:45, Marcel Kleffmann

Zivilisationspaket (DLC): Indonesien mit Anführerin Gitarja

Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 (ab 5,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar Indonesien - angeführt von Gitarja. Die Fähigkeit "Erhabene Göttin der drei Welten" der Anführerin gewährt Küstenstädten einen Glaubensbonus. So kann Gitarja zu günstigeren Glaubenskosten Marineeinheiten erwerben und muss keine Fortbewegungskosten für religiöse Einheiten zahlen, die wassern oder ausschiffen. Da es sich um eine Küstenzivilisation handelt, erhalten indonesische Küsten-Geländefelder Nachbarschaftsboni für bestimmte Bezirke. Komplexe liefern eine zusätzliche Annehmlichkeit, wenn sie an ein Küsten-Geländefeld angrenzen (kein See). Die Spezialeinheit ist das "Jong" (ersetzt die Fregatte). Die Spezial-Modernisierung ist das Kampung, das auf einem Küsten-Geländefeld gebaut werden kann, das an eine Wasserressource angrenzt. Es bietet Wohnraum, Produktion und Nahrung für jedes angrenzende Fischerboot.

Wer die Digital Deluxe Edition von Civilization 6 gekauft hat, erhält diesen Anführer - und das DLC-Pack - bei Liveschaltung automatisch. Wann die Download-Erweiterung für Civilization 6 erscheinen wird, ist noch unklar. Erst kürzlich wurde das Herbst-Update angekündigt, mit dem Religionssystem, Interface und KI verbessert werden sollen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.