von Jens Bischoff,

Civilization 6: Video stimmt auf die Switch-Adaption des Strategiespiels ein

Civilization 6 (Taktik & Strategie) von 2K
Civilization 6 (Taktik & Strategie) von 2K - Bildquelle: 2K
Nintendo, 2K und Firaxis Games haben einen Trailer zum Start von Civilization 6 (ab 21,00€ bei kaufen) am 16. November 2018 auf Switch veröffentlicht, der große Spielmomente illustrieren soll:

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer Switch

Quelle: Nintendo

Kommentare

Kolelaser schrieb am
Ein Traum wird war. CiV ist einfach wie gemacht für ein portable Gerät. Wird definitiv gekauft.
lovestar schrieb am
meine version soll heute ankommen. gabs für 36 euro bei amazon. bin schon sehr gespannt und freue mich auf viele stundem im bett mit kopfhörern auf. neben diablo und fortnite der nächste titel auf der switch, der intensiv gespielt werden wird. finde das mobile konzept, gerade jetzt im kalten winter, einfach nur genial. wärmflasche, tee, bettdecke und eintauchen in andere welten.
johndoe1333267 schrieb am
johndoe-freename-81370 hat geschrieben: ?21.11.2018 09:51 Soll ja ein exzellenter Port sein. Kommt hierzu noch ein Test von 4P?
viewtopic.php?f=115&t=450139
:wink:
Port ist wirklich gut. Habe mein erstes Spiel mit 500 Runden beendet und natürlich dauert die Berechnung der Ki Züge zum Ende hin immer länger, aber es war alles noch im Rahmen. Mir gefällt es auf der Switch jedenfalls sehr gut. Den Rise & Fall Dlc hätte ich mir noch gewünscht...
4P|Jens schrieb am
johndoe-freename-81370 hat geschrieben: ?21.11.2018 09:51 Soll ja ein exzellenter Port sein. Kommt hierzu noch ein Test von 4P?
ist geplant ;)
schrieb am
Civilization 6
ab 21,00€ bei