Action-Adventure
Entwickler: Kuma Reality Games
Publisher: -
Release:
kein Termin

Leserwertung: 1% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kuma War: Kriegsspiel in Episoden angekündigt

Immer wieder wird versucht, Episodenspiele zu etablieren - meistens mit eher mäßigem Erfolg. Entwickler Kuma Reality Games will das mit seinem neuen Taktik-Shooter Kuma War nun ändern. Das 3D-Actionspiel im Stil der Delta Force-Reihe soll in regelmäßigen Abständen in Episoden erscheinen, die jeweils ein aktuelles Kriegsgeschehen zum Inhalt haben werden. Die Vorteile liegen auf der Hand: Jede Episode müsste natürlich einzeln berappt werden und diese wären stets up to date. Gestern noch am Golf, heute in Liberia würdet Ihr mit Eurem Team von Veteranen vielleicht schon morgen in Nordkorea kämpfen! Erste Screenshots des ungewöhnlichen Projekts findet Ihr unten in unserer Galerie. Mehr Infos zu Kuma War, das Anfang 2004 kommen soll, gibt es auf der offiziellen Webseite. Wir dürfen jedenfalls gespannt sein, ob sich das Spielprinzip wirklich durchsetzen kann.

Kommentare

Reaktorproblem schrieb am
Also, ich hoffe nur, dass das Spiel besser als Delta Force Black Hawk Down sein wird!
und Krieg hin oder her...alle sind mal dran!!!
CJ2K schrieb am
Sterben nicht Überall leute ?
Stooky schrieb am
Ist das nicht etwas geschmacklos?
Da \\\"zukämpfen\\\" wo immoment wirklich leute sterben?
Ich selber habe alle df teile bis auf den afganistan scheiss (der war ja auch sau dumm :D )
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Immer wieder wird versucht, Episodenspiele zu etablieren - meistens mit eher mäßigem Erfolg. Entwickler Kuma Reality Games will das mit seinem neuen Taktik-Shooter nun ändern. Das 3D-Actionspiel im Stil der Delta Force-Reihe soll in regelmäßigen Abständen in Episoden erscheinen, die jeweils ein aktuelles Kriegsgeschehen zum Inhalt haben werden. Die Vorteile liegen auf der Hand: Jede Episode müsste natürlich einzeln berappt werden und diese wären stets up to date. Gestern noch am Golf, heute in Liberia würdet Ihr mit Eurem Team von Veteranen vielleicht schon morgen in Nordkorea kämpfen! <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?&LAYOUT=screenshot_list&gameid=4457&TYPE=">Erste Screenshots</a> des ungewöhnlichen Projekts findet Ihr unten in unserer Galerie. Mehr Infos zu Kuma War, das Anfang 2004 kommen soll, gibt es auf der offiziellen <a href="http://www.kumawar.com" target="_blank">Webseite</a>. Wir dürfen jedenfalls gespannt sein, ob sich das Spielprinzip wirklich durchsetzen kann.
schrieb am

Facebook

Google+