PlanetSide: Core Combat
16.08.2003 08:09, Bodo Naser

Sony Online hat jetzt sein Add-On zum Online-Shooter <4PCODE cmd=DGFLink;name=PlanetSide;id=855> auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt . Die neue Erweiterung mit dem Titel <4PCODE cmd=DGFLink;name=PlanetSide: Core Combat;id=4458> befindet sich bereits seit geraumer Zeit in der Entwicklung und soll im Oktober 2003 erscheinen. Das Add-On wird 6 neue Höhlensysteme umfassen, in denen es neue hilfreiche Alien-Technologie zu entdecken gibt. Sony Online kündigte darüber hinaus an, dass auch das Grundspiel überarbeitet wird, um es weiter zu verbessern. Mehr zum Add-On erfahrt Ihr hier auf der Produkt-Seite von Sony!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.