Dual Universe
05.09.2016 10:12, Jens Bischoff

Spielszenen des Voxel-basierten Raumschiffbaus

Das Pariser Indie-Studio Novaquark hat ein Konstrukt-Video zu Dual Universe veröffentlicht, das Einblicke in den Raumschiffbau des Voxel-basierten Online-Rollenspiels gewährt. Dazu Studiogründer und -präsident Jean-Cristophe Baillie: "Während die Entwicklung von Dual Universe weiter voranschreitet, freuen wir uns, unseren Fans das Herzstück des Gameplays von Dual Universe zeigen zu können. Das Bauen ist ein wesentlicher Bestandteil von Dual Universe. Die Community erhält die Werkzeuge für den Aufbau einer einzigartigen Umgebung, die sie ganz nach ihren Vorstellungen formen kann. Wir laden alle Besucher der Pax West herzlich ein, zu erleben, wie Dual Universe Spielern die Freiheit gibt, die Spielwelt zu gestalten und ohne Größenbeschränkungen Konstrukte nach ihren eigenen Vorstellungen zu schaffen."


Das aktuell noch in der Alphaphase befindliche Sci-Fi-Rollenspiel soll in der zweiten Jahreshälfte 2017 in die Betaphase übergehen und voraussichtlich 2018 offiziell vom Stapel laufen. Mehr dazu auf der offiziellen Website .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.