von Alice Wilczynski,

Dual Universe: Entwickler zeigt im Video Eindrücke zum "God-Mode"

Dual Universe (Rollenspiel) von Novaquark
Dual Universe (Rollenspiel) von Novaquark - Bildquelle: Novaquark
Das folgende Video zeigt die Welt des Online-Rollenspiels Dual Universe im "God Mode". Wie der Entwickler von Novaquark erklärt, ist dieser Demo-Modus besonders gut geeignet um die Größe der Spielwelt und ihre zahlreichen Gegenstände vorzustellen.

Letztes aktuelles Video: God Mode-Tour



Kommentare

unknown_18 schrieb am
Und? Neue Spiele kommen selten nur mit alten Ideen und Dual Universe gab es so noch nicht.
Und wen Voxel Spiele nerven, spielt sie nicht. Wie viele Spiele gibt es mit einer 08/15 3D Engine? Da machen die 1% Voxel Games sicherlich nichts aus. Auch da steckt noch eine Menge Potential drin, die noch gar nicht ausgeschöpft wurden.
LeKwas schrieb am
Jim Panse hat geschrieben: ?19.09.2016 16:26
Spoiler
Show
Meh... VoxelSandbox Nummer 5276. Zum Glück gibt es so wenige Vertreter dieses Genres seit Minecraft erfunden wurde...
"Wir haben uns von Minecraft inspirieren lassen, aber du hast viel mehr Freiheitsgrade! Vergiss Blöcke! Wir haben Kugeln! Und vordesignte Probs! Wir sind also Minecraft mit viel tollerer Grafik. Die Grafik is so toll, dass sie keine Maschine derzeit vernünftig darstellen kann. Deswegen ist der LoD auch total kurz eingestellt und ständig ploppen neue Objekte auf, wenn du ihnen auf 10 Meter nahe kommst." Toll!
Oh und oben drein, gibt es überhaupt keine Spielmechanik! Aber wer braucht schon ein Spiel wenn er Löcher in die Landschaft machen kann? Und Kugeln! Und kugelige Löcher!
/rant
Sorry, aber diese ganze Grind-/Blender-Mist seit Rust, Arc, CraftTheShit, HasteNichGesehen geht mir langsam nur noch auf den Kranz. Ich weiß ich weiß. Brauchs mir ja nicht angucken, wenns mich nervt. Na und? Manchmal muss man sich einfach mal auskotzen.
Etwas in der Art denk ich mir auch, wenn - schon wieder - ein Spiel dieser Sorte vorgestellt wird.
Und es ist bezeichnend, wenn Devs bzw. Community Boards in ihrer Verzweiflung sogar Spammer losschicken müssen, welche dasselbe überenthusiastische Werbegeblöke in jeden(!) News-Thread zum Spiel copypasten. >.>
-edit: Das obige bezog sich auf einen mittlerweile entfernten Post.
Jim Panse schrieb am
Meh... VoxelSandbox Nummer 5276. Zum Glück gibt es so wenige Vertreter dieses Genres seit Minecraft erfunden wurde...
"Wir haben uns von Minecraft inspirieren lassen, aber du hast viel mehr Freiheitsgrade! Vergiss Blöcke! Wir haben Kugeln! Und vordesignte Probs! Wir sind also Minecraft mit viel tollerer Grafik. Die Grafik is so toll, dass sie keine Maschine derzeit vernünftig darstellen kann. Deswegen ist der LoD auch total kurz eingestellt und ständig ploppen neue Objekte auf, wenn du ihnen auf 10 Meter nahe kommst." Toll!
Oh und oben drein, gibt es überhaupt keine Spielmechanik! Aber wer braucht schon ein Spiel wenn er Löcher in die Landschaft machen kann? Und Kugeln! Und kugelige Löcher!
/rant
Sorry, aber diese ganze Grind-/Blender-Mist seit Rust, Arc, CraftTheShit, HasteNichGesehen geht mir langsam nur noch auf den Kranz. Ich weiß ich weiß. Brauchs mir ja nicht angucken, wenns mich nervt. Na und? Manchmal muss man sich einfach mal auskotzen.
schrieb am